Erledigt: Big Game Urlaub 2014 - Wer will mit oder wer hat noch Platz (evtl. Ascension Island)

  • Hallo liebe Boardies,


    ich möchte gerne für 2014 einen Big Game Urlaub organisieren bzw. mich einer Gruppe anschließen.
    Da ich leider keine Big Game begeisterten Anglerfreunde habe bzw. der Zaster nicht vorhanden ist, dachte ich, dass ich mich hier mal nach Leidensgenossen umschaue.


    Was das Reiseziel und die Angelmethode angeht bin ich durchaus flexibel, auch wenn mich persönlich Ascension Island sehr reizen würde.
    Budget ist max. 3000€ all incl.


    Ich habe mal mit Matthias Henningsen Kontakt aufgenommen, um in Erfahrung zu bringen was Ascension so kosten würde. Ich hab es mal kalkuliert und bei 9 Tagen Aufenthalt und 5 Ausfahrten würde man bei 4 Leuten auf 2850€ kommen inkl. Flug, Transfer und Hotel. Die Tage ohne Ausfahrt könnte man dem shore-fishing widmen oder die Wunden lecken.
    Aber wie bereits oben geschrieben bin ich auch für andere Destinationen begeisterungsfähig.


    Zu meiner Person:
    Ich bin männlich, 30 Jahre alt, habe viel Angel-Erfahrung aber beim Big Game sehe ich noch einiges an Steigerungspotential.
    Ich komme aus einem tierfreien Nichtraucher-Haushalt und habe schon viele Angelurlaube ohne Alkoholgenuß durchgestanden.;)


    Ansonsten bin ich unkompliziert und umgänglich.


    Wenn jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne melden, auch einem Treffen in Norddeutschland steht nichts im Wege.
    Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu finden.:freunde:



    TL,
    Benjamin

    5 Mal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • Hallo Benjamin,
    ich habe schon für Januar 2014 eine Tour auf die Malediven gebucht. Ich bin in der Zeit vom 09.01.2014 bis zum 25.01.2014 mit meiner Frau auf Keyodhoo in der
    Jupiter Sunrice Logde. http://www.jupiter-sunrise-lodge.com/de/
    Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Einfach mal anschauen. Letzte Woche war noch ein Zimmer frei.
    Für Winter 2015 suche ich noch ein Interessantes Reiseziel. Die Insel die du dir da ausgesucht hast, sieht wirklich sehr vielversprechend aus.
    Zu meiner Person:
    Thomas Siekmann, Alter 46 aus Ostwestfalen nähe Bielefeld.
    Die letzten 10 Jahre war ich öfter in Norwegen und habe dort auch Fische in ordentlichen Größen gefangen.
    Aber nun möchte ich es mal im warmen Salzwasser probieren.
    Ich bin an keine Schulferien oder sonstige Vorgaben gebunden, muß aber die Termine lange im Voraus wissen, um die Arbeit entsprechend zu planen.
    Bei Interesse können wir uns gern mal auf einen Kaffee treffen.
    Gruß Thomas

    Big Game Fishing machte genauso süchtig wie Heroin,
    ist nur doppelt so teuer.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com