Recreational fishing licence - Gültigkeit?

  • Hallo Forum,


    ich habe gerade online die Rec. Fishing Licence geordert (nicht die für Thun und Schwertfisch); beim Kauf der Lizenz muss man auf der Homepage ein Gebiet auswählen das mit Kürzel versehen ist (a1, a2, usw.) - wenn man die Lizenz dann als PDF bekommt ist aber von diesem Gebiet nichts mehr zu sehen.


    Meine Frage nun, gilt die Lizenz für ganz Kroatien oder wirklich nur für das Teilgebiet das man beim Kauf angegeben hat?


    Danke für eure Infos!


    Ponti

  • Hallo,



    Bisher war das nur fuer statistische Zwecke und man musste sich nicht an das Gebiet halten.


    Unangenehm ist eventuell die 5kg Beschränkung.



    cu


    martin

  • Also 5kg sind schnell beinander. Je nachdem wo man hinfaehrt.
    Mit den Tipps vom Blackrunner letztes Jahr waere das sogar mir gelungen.
    Wenn ich dann von 60kg Fisch in einer Nacht vor Jabuka lese, ueberleg ich mir fuer den Ausflug fast die grosse Lizenz.


    cu
    martin

  • Wenn ich dann von 60kg Fisch in einer Nacht vor Jabuka lese, ueberleg ich mir fuer den Ausflug fast die grosse Lizenz.

    Was für eine "grosse" Lizenz meinst Du ?? :huh:


    Es gibt nur diese Lizenzen:


    Dozvola za rekreacijski ribolov na moru, erlaubte Fangmenge pro Tag/Person: 5KG und/oder ein Kapitaler (kein Thun/Iglun/Iglan!) !


    Dozvola za športski ribolov na moru, erlaubte Fangmenge pro Tag/Person: 5KG und/oder ein Kapitaler (kein Thun/Iglun/Iglan!) !


    Dozvola za lov tune (Thunnus thynnus), igluna (Xiphias gladius) i iglana (Tettrapturus belone), Jahresfangquote für Sportfischerei: 1.000KG (eine Tonne), also ein "Furz im Wind" - nach Erreichen der Tonne (was bei Thun nicht all zulange braucht..) nur noch C&R ! ;)


    ...oder habe ich da irgend etwas verpennt ?!

    :whistling:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com