Charterpartner für Mauritius oder Seychellen Jänner 2014 gesucht

  • Liebe Jungs!


    Ich suche für meinen Papa (62 Jahre), der ein leidenschaftlicher Hochseefischer ist und jedes Jahr im Jänner nach Mauritius bzw. Seychellen fliegt und sich dort ein privates Boot chartert, einen gleichgesinnten Fischer erstens zur Vergesellschaftung und zweitens zur Kostenteilung. Schön wäre, wenn Ihr so zwischen 30 und 60 wäret und aus Österreich oder dem südlichen Deutschland, sodass ein Treffen vorher möglich wäre. Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe - Eure Sandra

  • Liebe Jungs!


    Ich suche für meinen Papa (62 Jahre), der ein leidenschaftlicher Hochseefischer ist und jedes Jahr im Jänner nach Mauritius bzw. Seychellen fliegt und sich dort ein privates Boot chartert, einen gleichgesinnten Fischer erstens zur Vergesellschaftung und zweitens zur Kostenteilung. Schön wäre, wenn Ihr so zwischen 30 und 60 wäret und aus Österreich oder dem südlichen Deutschland, sodass ein Treffen vorher möglich wäre. Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe - Eure Sandra

    Hallo liebe Sandra,


    hast du bzw. hat er es mal mit Onlinesingleportalen probiert? Auch mit 62 kann man sich da noch getrost anmelden. Oder du machst es erst einmal heimlich für ihn und überraschst ihn dann ;) Ich kann es dir natürlich nicht versprechen, weil es nicht meiner Altergruppe ist, aber es gibt dort bestimmt auch Frauen älteren Jahrgangs. Du kannst es ihm ja mal ..................damit er sieht, dass es vollkommen sicher ist sich dort anzumelden. Dieses unabhängige Bewertungsportal liefert eigentlich umfangreiche Berichte, ob und wo man sich anmelden sollte ;) Quasi eine Art Stiftungwarentest für Singleseiten.


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Tipp gebn.
    Liebe Grüße
    Hanna8

    Big fish popping!!

  • @ bini: ??? Hast Du eigentlich gelesen, worauf Du geantwortet hast? ;)


    @ Globetrotter: Leider kann ich persönlich nicht helfen, drücke Dir aber beide Daumen, dass Du erfogreich bist.


    Beste Grüße und ein schönes Wochenende allerseits,
    Eric

    "Lord, give me grace to catch a fish so big, that even I, when talking of it afterwards, shall have no cause to lie..."

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com