Adeus

  • Privilegien sind nie von Dauer und so endet auch meine aktive Grossfischerei glanzlos und unspektakulär nach ein paar Tausend Seestunden am atlantischen Äquator.


    Als Reiseziel kommt diese Weltklasse-Destination mit meinem Budget nicht infrage. Lobito: Ohne mich. Fernweh ojeh! Das wird ein harter Entzug.


    Routine und Trainingszustand, Wartung am Arsenal und den Booten, Navigationsinstinkt, Wetterkarte und Satelitenanalyse etc... das wird es für mich in der Qualität wohl nie mehr geben. Praxisnahe Berichte, Nachwuchsförderung, informierte Meinungen, Ethik, Impulse kann ich nicht mehr liefern.


    Somit lehne ich mich entspannt zurück am Bildschirm und erfreue mich künftig passiv.


    Servus und ein schönes St. Patrick´s Wochenende.


    PS: eine Rute aus meinem Arsenal steht schon drin und es folgen noch weitere Schnäppchen für interessierte Erben.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Pargo Man , Pargo Man so langsam fange ich an mir ernsthafte sorgen zu machen, bunte,lustige "gutdraufkomm Pille" im Avatar , vollpfosten rang und jetzt das , alles nur wegen einem Fisch Namens ....? Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich denke das was Du die letzten Jahre erleben durftest ist einzigartig und da kannst Du bis an dein Lebensende von zehren, die Erinnerungen ,die erfahrungen und die unvergesslichen Momente , die kann dir keiner mehr nehmen. Deine Fotos die in deinem Profil zu sehen sind finde ich alles andere als unspektakulär und glanzlos, das sind Fänge von denen ich und sicher viele andere Träumen. Es gibt auch andere schöne und gute Reiseziele die erschwinglich sind, schau dir andere grossfischangler wie z.b.Reinhold an der mit Sicherheit schon alles und überall gefangen hat wo der seine meiste Urlaubszeit des Jahres verbringt.

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

    Einmal editiert, zuletzt von Belian ()

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com