Brauche Hilfe bei stationärer Rolle

  • Hallo!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer stationären Rolle fürs Speed Jigging in Kroatien. (amberjack usw)
    Infos über alle Rollen findet man hier ja reichlich nur leider sind die alle ausserhalb meines Budgets.


    Gibts nichts im Bereich von 100 Euro? Ich dachte zuerst eine Zalt Arc von Pro (die größte Version) oder vielleicht eine Penn Slammer würde meinen Ansprüchen genügen aber von beiden liest man dass jede Menge technischer Probleme auftreten.


    Hat jemand einen Tipp für mich welche Rolle für mich leistbar wäre ohne allzugrobe Qualitätseinbusen?


    Vielen Dank


    Thomas

  • Fragst Du 10 Angler bekommst Du min. 11 Meinungen. Hier meine: Probiers mit' ner Penn Sargus oder Spinfisher. Beides um 100,00€ Vielleicht überleben die ja sogar 6-7 mittlere Fische. Wenn nicht, solltest Du es mit Fassung tragen.


    Gruß,


    Dimitri

  • ok danke. dir vertrau ich black runner.


    von der zalt arc wisst ihr nichts?


    btw ist die belastung echt so arg das man davon ausgehen muss dass eine rolle aus der unteren preisklasse (dabei sind ja 100 euro ned wenig geld) nach ein paar fischen den geist aufgibt? das kann ich mir echt schwer vorstellen.

  • georg blänich hatte die zalt im vergangenen jahr zum testen an bord
    er verwendet sie zum schweren grundfischen, nicht zum jiggen
    die großen modelle von penn sieht man in hr nicht selten an den jiggingsticks der einheimischen..die wollen auch sparen

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com