Xzoga JI 6615 - Erfahrungen ?

  • Moin,


    da ich auf der Suche nach der "Eierlegendenwollmilchsau" bin, ist mir diese Rute ins Auge gestoßen.


    Gefischt werden soll mit der Rute sowohl im kalten Norwegen, wie auch im wärmeren Gefilden wie Ägypten oder Florida.


    Die Rute sollte Jigs von max. 300 g. noch gut leben einhauchen, sollte aber einen Cutbait mit 460 g noch führen können. Drauf kommt wahrscheinlich eine Accurate 400.


    Da ich mehr auf einteilige Ruten stehe, kommt halt max. 200 cm in Frage.


    Rute sollte eine schöne Spitzenaktion haben, mit Dorschen der 8 kg-Klasse noch einigermaßen Spaß machen, aber auch mal einen Heilbutt von 50 kg oder gar einen Fisch der 20 kg-Klasse aus wärmeren Gefilden gut überstehen. Ruten die bis ins Handteil schön arbeiten/federn bevorzuge ich dabei.


    Ist diese Rute das was ich suche ?
    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Rute gesammelt ?
    Da ich nicht der einzige bin in meinem Bekannten - Freundeskreis der eine solche Rute sucht, vielleicht hat noch jemand einen Tip ?


    Beste Grüße und einen guten Rutsch Euch allen,


    Gregor

  • na Gregor, den Thread nehme ich gleich mal ins Abo...


    Grüße
    TOm

    “...pragmatic thinking is essential. A tool is a tool – and only that. No material object should be more important to you than the people in your life and the accomplishment of your goals." 宮本 武蔵

  • Hallo Gregor,
    wir haben die Rute zur Zeit zwar nur in der Si Ausführung auf Lager, aber um einen ersten Eindrucl zu bekommen wäre auch das hilfreich.
    Wir sind nächste Woche in Duisburg auf der Angeln 2013. Könnte etwas näher sein als nach Mannheim.


    Gruß,
    Kai

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com