Schnelles feedback bezüglich Bone Fisch angeln.

  • Hai Jungs,


    bin am Koffer packen. Ufff.... Ich glaub ich fahre nirgends mehr hin.


    Wir wohnen am Bonefish Spot auf Praslin.


    Kann man Bones mit normalem Light Tackle an die Leine nehmen? Kleine Gummis, Popper, Wobbler usw...


    Nehme mal eine 2500er mit und eine Spinrute im max. 45 gr Bereich.


    Dass es mit Fliege am meisten Spass macht ist klar, steht aber nicht zur Disse.


    THX

  • Boones bis ca. 60 cm habe ich auf Grand Bahamas auch schon mit Light Tackle (WG 40 Gramm) gefangen. Aber mit 4000er Rolle (keine kleine dabei) Sind schöne Kämpfer.
    Aber alle releasen. Die sind voll mit Gräten mit Widerhaken. Versau dir nicht den Urlaub.


    Wolli

  • Hi,
    ja, kleine bräunlich schwarze Twister am Bleikopf funktionieren gut! Bleiköpfe zwischen 10 und 20 g.
    Den Lure schön in den feinen Sand eintauchen lassen und kleine "Wölkchen" produzieren, dann werden aktive Bonefish fix aufmerksam!
    Petri und Gruß
    Henrik

  • Jepp Danke,


    Gummis einpacken. Von einem Bone träume ich schon lange. Da sie quasi vor unsere Veranda verkehren muss man da doch mal nach dem Rechten sehen :ninja:


    Wolli, keine Angst, nicht alles was ich fange wird auch gegessen ;)


    Habe 0,20 Mono und ne 2500er im Gepäck, so Tg ca. 3,8 kg, das sollte doch passen, oder mu sich da mit einer 0,30 mm Mono antreten?


    THX


    :sehrgut:

  • nehm ne Rolle 30er als Reserve mit. Mit ner 20er gehn wir in DK auf Forellen...


    Good Luck


    Wolli

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com