Malediven - Trolling ohne Motor?

  • Hi Leute!


    Ich werde die naechsten 3 Monate beruflich auf den Malediven verbringen und habe natuerlich meine Angel eingepackt!


    Wir haben hier auf der Baustelle (ich mache ein Praktikum als Bauingenieur) diverse Motorboote aber die sind nicht immer verfuegbar
    und ich wuerde gerne ab und zu auch mal alleine raus..


    Heute war also der erste Tag an dem ich an die Riffkante gerudert bin und ein wenig am Trollen war..


    Ich habe meinen Pilger bis auf den Grund fallen lassen und mit Wippenden Bewegungen allmaehlich hochgezogen - ohne Erfolg


    Am Fischbestand kann es fast nicht liegen, ich wurde sogar die ganze Zeit von einer Schule kleiner Haie verfolgt ;)


    Lange Rede, kurzer Sinn: was wuerdet ihr in dieser Situation probieren? Welche Lures schlagt ihr vor und wie Wuerdet ihr sie fuehren?
    Ist eben nicht moeglich mit dem Paddelboot in Fahrt zu kommen..


    Danke fuer eure Antworten :)

  • Unbedingt immer das wetter beachten und mit kleinboot immer in kusten nähe.


    Was ist mit ein segelboot? Wäre das eien möchlichkeit?


    Mit kleinboot sollst du nicht die grosse pelagic rauber versuchen zu fangen.


    Suche mal nach das topic: die 2 uero lure, und hochseefishen fur segler (weil es vom segler weiniger einfach geht und bestimmte beschränkungen auch fur kleinboote ......)


    Ich bin keine experte und war noch nie auf die Malediven also andere boardies kennen sich da besser aus.

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • ...
    befürchte allerdings wieder einmal schweren "Schorsch-Alarm"! :(
    Jetzt schon sorry, für den Fall, dass ich mich irren sollte!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com