MED SEA, der 1. Versuch aus Theorie und Gehirngespinnsten einen praktischen Erfolg zu erzielen. DER REISEBERICHT:

  • Moin Männer
    So, nun ist es soweit, der Rest der Woche wird dem Projekt Blauflossentun an der Spinrute gewidmet. Theoretisch sind wir ganz gut vorbereitet. Was das dann praktisch wert ist, wird man sehen. Ich bin sicher, dass es alles andere als einfach wird, aber wir werden geduldig arbeiten. Ich hoffe Petrus schenkt uns einen der irren Tage. Leider fahren wir mit 0,0 Erfahrung, aber irgenwann muß man ja mal anfangen. Ich bin gespannt, was wir erleben dürfen. Aufgestellt mit 80lbs und kleinen gut werfbaren Ködern,werden wir es versuchen. Die Fische werden nicht wirklich kleiner, die Meldungen der letzten Tage sind mit der Spinne eh unfangbar. Also, viele Unbekannte, die die Sache aufregend machen. Aber mit den vielen guten Tipps der Boardies, und Petrus Hilfe wird es schon klappen, mit dem ersten Bluefintun an der Spinne. :thumbsup:


    Viele Grüße Carsten

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com