An alle Pilzsammler

  • Da das Wetter immer noch regnerisch ist wäre es doch ideal für Pilze (auch wenn es etwas früh ist). Konnte schon jemand die ersten Pilze beobachten? Also bei uns gibts noch keine X( auser die die aus dem Fass kommen. :D
    Andreas

  • Grüß dich Andreas.


    Bei uns gibt es schon die ersten Braunkappen (Schwammerl) und Sommer Steinpilze, eigentlich gar nicht so wenig.


    Aber der Hammer sind die Wiesen Champions ! Unmassen auf jeder Weide oder an den Rand Wiesen der Gewässer, unglaublich was da dieses Jahr abgeht.
    Ich habe mich gestern reichlich eingedeckt. War zwar nur Littel Big Game, aber was denkst du Andreas was es heute mittag gibt ??? :thumbsup:
    Ist zwar kein Trost, aber für etwas war das Mistwetter jetzt doch gut.


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Nix..null..niente......wie manchmal bei den Fischen. :diablo: :diablo: :diablo:


    Bei uns im Allgäu sind die Wälder furztrocken........also die "steinernen" werden erst zum nächsten Vollmond erwartet.


    cu Lupo.......und ich sehe steinerne hinter der Fichte......nur noch nie im leben einen Pfifferling erbeutet.....aber heuer gehts im September zur wiesenzeit auf nach Ösistan.....da wird dann mit der Motorsense gmahd. :suchend: :suchend: :suchend:

  • ... sind wohl die Pilze ;)


    Ein Spezl brachte mir gestern ein hübsches Körbchen mit Sommersteinpilzen und Pfifferlingen vorbei :rolleyes:


    so long


    Steff

  • So, der alte Forellenkorb ist zur Hälfte voll, passt. Steinpilze und Bluefinsteinpilze(die beim Aufschneiden blau anlaufen) ein paar Braunkuppen. War mal wieder schön, ein Tag mit der Mutti im Wald. Nun noch putzen und heute abend lecker Pilze. Der Tipp mit den Wiesenchamps ist gut, muß ich mal schauen, ob das hier auch so läuft. Fotos von der Strecke und eingesetzten Tackle am Montag. :thumbup:
    Carsten

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com