Jezera Big Game Ausfahrten, wo buchen ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich soeben auf diesem Board angemeldet u hab da so einige Fragen an euch, mal nebenbei : Allein bei den Profilbildern krieg ich nen :zitat: Rohr :zitat: . Glückwunsch !!
    Zum Thema zurück, Hintergrund meiner Anmeldung ist mein geplanter Urlaub ( flexibel, August oder September 2012 in Jezera, Kroatien, 1 Woche, 5x Ausfahrten ganztätig auf Tuna/Schwert/Hai ).
    Ich bin leidenschaftlicher Angler und steh seit 17 Jahren am Wasser stramm ( kein alter Hase, bin erst 27 ) u möchte mir dieses Jahr meinen Traum vom Big Game erfüllen. Für mich schon DEEEEEEEEER Traum seitdem ich denken kann .... . Einfach nur göttlich- kanns kaum abwarten hehe.
    Ich fliege alleine- da die Entscheidung kurzfristig fiel u meinen meisten Freunden/Kollegen die Spontanität fehlt. Nun habe ich also alles mögliche gegooglet, wollte mir Angebote von den dort ansäßigen Big Game Booten einholen, Unterkunft + Flug buchen, von den Booten habe ich jedoch keinerlei Rückinfo erhalten ...?!
    So und hier kommt meine eigentlich Frage/Bitte an euch ( ich bin ab"gedrifftet"hehe ):
    Hat jmd Erfahrung mit den Booten da ? Wo kann man sich anmelden ? Von wem bekomme ich ein Angebot für 1 Woche ( ich habe gelesen dass 1 Ausfahrt zw. 400 u 500 € kostet ( bei 500 wäre ich für 5 Ausfahrten bei 2500€ ), geht doch bestimmt günstiger ?
    Noch eins: ich habe einiges bzgl Tuna Quote gelesen, kann es passieren, dass ich da runterfliege u morgens am Boot stehe und ich fogendes vom Kapitän zu hören bekomme: Welcome in Croatia my friend, Tuna ist zu, please come next year ! ???
    Ich möchte wie Anfangs angesprochen 5 Ausfahrten buchen, ganztägig, Thun/Hai/Schwert, kann mir da jmd helfen bzw Tipps geben ?
    Vielen Dank im Voraus an Euch ! Und noch eine Bitte . Ich bin, was Hochseefischerei angeht, absoluter Neuling. Bitte um Nachsicht wenn ich nicht wirklich Plan davon habe ... Und Eigeninitiative habe ich bewiesen :hutab: , ich hab mich im internet überall rumgetrieben aber die Infos waren ungenügend und die Veranstalter haben mir nicht geantwortet...


    Nochmal Danke im Voraus für die Antworten !!


    Nico

  • Allerdings denk ich jetzt ans löschen meines Avatar bildes ........................ :!:


    Zitat

    Allein bei den Profilbildern krieg ich nen Rohr . Glückwunsch !!

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • auf der BGFC Seite ein Artikel......Jezera...so wie die Schwammerl bei uns....nix.


    Aber 500 € am Tag mit Captain...das ist preiswert.


    cu Lupo......jetzt kostet jedes Schlauchboot solo...ohne Sprit 250€ an der Adria

  • Hallo Nico,


    unter 500€ wird nix gehen wenn Du mit einem Skipper rausfährst.
    Bin letztes Jahr mit der Predator von Jezera rausgefahren war sehr erfolgreich 6 Tuna an einem Tag, jedoch für das 7 Meterboot will er auch 500€ haben incl. Diesel, Angelausrüstung, Köder, Lizenzen, etc. Du brauchst Dich dann um nichts kümmern, nur über Internet buchen (google mal Predator Big Game fishing croatia), oder vor Ort nachfragen, dass Boot liegt wenn Du vor dem BIG Game Anleger stehst etwa 80 Meter rechts davon im Hafenbecken.
    Wenn Du eine Ausrüstung, Erfahrung und einen Bootsfürherschein hast kannst Du Dir auch ein Boot mieten im Nachbarort Tribunj gibt es ein großes Angebot, jedoch musst Du dich dann um alles selber kümmern incl. Linzenz etc..
    Bezüglich der Quote ist das Angeln erlaubt jedoch immer catch and release.
    Die Polizei hat ein Auge drauf, bin dieses Jahr auch schon mit meinem Boot konntrolliert worden, deshalb überlege Dir gut wieviel Geld du wie investieren willst.
    Restauranttipp Jezera: Konoba Boris direkt nam Hafenbecken, macht geile Steaks!
    Wünsch dir viel Spass und einen tollen Urlaub! :thumbup:
    Dirk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com