Big Game Board-Treffen in Gunzenhausen:Der Bericht, Ideen für 2013

  • Moin Männer
    Am 15.9.2012 soll unser Treffen in Gunzenhausen, im Bad stattfinden. Wir treffen uns in der Badgaststätte bei Andreas, der Dieselbe vorzüglich betreibt. Uns steht auch die Terrasse und das Schwimmbecken zur Verfügung. Da können alle gewünschten Demonstrationen getätigt werden. Auch Können wir mitgebrachte Filme und Bilder auf der vorhandenen Technik anschauen.
    Knoten, Tackel, Techniken, und Reisevarianten werden sicher erneut von besonderen Interesse sein. Aber auch das persönliche Kennenlernen und die vielen Geschichten der reisenden Angler, sollen nicht zu kurz kommen. Für Trunk und Schmaus wird wie immer bestens gesorgt. Die Veranstaltung ist generell offen und von keinem Programm geleitet. Wir gestalten alles nach Bedarf und Lust und Laune.
    Am 14. ist auch schon Kirchweih. Wer will kann diesen tratitionellen Höhepunkt, live miterleben. Am 15. ist dann ein gemeinsames Weiswurstessen der Ausklang.
    Gunzenhausen hat auch genügend Möglichkeiten zur Übernachtung.


    Um die Sache für Andreas planbar zu machen, möchte ich hier nochmal um die aktuelle Teinehmerlist bitten. Leider haben wir momentan sehr wenige sichere Zusagen. Wir hoffen, dass noch weitere Leute kommen. Eine gewisse Grundanzahl sollte schon zusammenkommen, damit die Sache Sinn macht.


    Ich habe mal alle Beiträge aufmerksam gelesen, und komme auf folgende Liste, mit sicheren Ja's.


    -Flo82-Florian
    -Corvina-Gabriel
    -Schwarzfischer2-Wolfgang
    - Sebcher-Sebastian
    -Wirt-Andreas
    -GTCarsten-Carsten
    -Wolfgang-Wolfgang
    -Dagobert- Herr Duck???
    -Skippper- Steffen
    -Biggamekumpel-Oliver
    -Kobold-???????
    -Rainer1


    Bei allen anderen sehe ich ??? oder Jaeins


    Bitte nochmal ergänzen bzw. aktuallisieren. Danke. :thumbup:
    Der Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von Biggamekumpel ()

  • Noch gibt es eine Variante, dass ich Angola abwickeln darf.
    Ansonsten funk mal Gabriel an, ob ich noch aufspringen kann
    aus dem jecken Grossraum. Ich melde mich in Kuerze aus dem
    Sektor.
    :hutab:

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Hallo Carsten,
    ich habe bei mir im Kalender das Datum schon gut markiert und hoffe, dass ich
    auch kommen kann. Ich wollte nur keine Zusage machen, wenn noch keine eindeutige
    Sicherheit gibt. Also, bei mir auch zunächst Jain. Am 5.-7. September oder etwas früher werde ich
    dann genau wissen.
    Gruß
    Alex

  • Hallo Alex
    5 -7.09. geht nicht da da das Bad noch geöffnet ist und wir das Becken nicht benutzen können.
    Andreas


    @ Alex und Pago
    wäre super wenn ihr kommen könntet.
    Andreas

  • Dieses Thema enthält 88 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com