Zum einstimmen, der Anpfiff naht.

  • Deutschland spielt bei der EM gegen Holland.
    Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:
    "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer
    sind schlecht.", erklärt Löw.
    "Aber wir müssen gegen sie spielen, da
    ist nichts zu machen..."
    "Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Neuer, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
    "Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
    Nach gut einer Stunde erinnert sichLahm, dass ja das Spiel läuft und schaltet
    den Fernseher an: Deutschland 1 (Neuer10.
    Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
    Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem
    Billardspiel und dem Bier für eine weitere
    Stunde, bevor sie sich das Endresultat
    betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Neuer 10. Min.)-Holland 1 (Van Bommel 89.Min.)
    "Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Manuel Neuer in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
    "Was zum Teufel ist passiert, Manuel?" schreit Löw.
    "Sorry Freunde", antwortet Neuer, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com