Bootsbau in Ägypten!!!

  • Moin Männer


    Ich glaube es ist an der Zeit mal zu berichten, was unser Amin so ganz heimlich auf seiner Werft betreibt. Vor geraumer Zeit wurde das erste eigene SRS Boot angeschafft. So weit so gut. Für mich als Laie war das Boot OK, wie gesagt, Laie. Amin sprach von einige kleinen Veränderungen und einer technischen Aufrüstung. Das nächste Foto, das ich sah, ließ mich aus den Latschen kippen. Ein perfekt abgeschliffener Rumpf ohne Deck. Die Jungs haben den ganzen Kahn zerlegt, und machen quasi einen Neubau. Schön war auch zu sehen wie das Projekt wuchs. Ein gutes Konzept wird da in einer Art umgesetzt, die ich so nie erwartet hätte. Ich freu mich auf das fertige Boot. Noch die zwei Speedboote dazu, und dann werden die Riffe im Nordsudan erschlossen. Bald bald, wird in See gestochen.
    Andererseits schade, dass hier darüber nicht zu vernehmen war. Da hier viele Kenner unterwegs sind, wäre es sicher schön, das Boot wachsen zu sehen. So als Soap, o.ä..
    Vieleicht bekommen wir ja doch noch ein Bild, mal schauen.
    Ich bin schon etwas juckig, und glaube nicht, dass ich es bis 2013 ohne gepflegten Popperwurf aushalten kann. Also Jungs, schwingt die Schlegel.


    Der Seesack ist gepackt, GTCarsten :thumbsup:

  • ....schließe mich an
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hallo Carsten,
    Hallo alle 2000 B G Mitglieder,


    Ich bin so glücklich für deinen Bericht ..........!
    Lass mich bitte erst euch alle 2000 B G Angler, etwas sehr Wichtiges zu erklären:


    Nach 03 Jahre Angeln Studium in Nord Sudan ( Süd Ägypten ) mit vielen deutschen Angler, ich bin so glücklich, euch alle zu sagen :

    Ich machte für euch alle das Beste perfekte Fischereiboot im Roten Meer :


    1 - Popping Platz: ( vorne ) 09 Meter lang (mini. 03 oder 04 Angler)


    2 - Trolling & Jigging (hinten): 04 Meter großen


    3 - Sehr weiche Plätze für sehr teure Popping Angelausrüstung (Vorne)


    4 -Sehr weiche Tisch für sehr teure Trolling Ausrüstungen (hinten)


    Salon und Kabinen:
    Salon Dach ist 2,30 Meter (Oli )


    Türen & Treppen von Seiten, nicht vom Mitarbeiter mehr stören!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Platz zum Essen (Moderne 5 *) auf der rechten Seite, linke Seite Arabisch Sitz.


    04 Kabinen mit 08 Betten und 04 Toilette


    02 Kabinen für große Angler und 02 für die normale Größe der Angler!


    Amerikanische Küche, mit Koch aus 5 * Hotel (Steigenberger Hurghada)!!!!!!!!!!!!!



    In der nächsten Zukunft, wir haben eine Menge Departement für unsere perfekte Service und als einer der Besten

    brauche bitte etwas Zeit und ich werde alle Fotos Hochladen!
    LG
    Amin :thumbup: :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com