Mitangler für Herbsttour gesucht, Straße von Hormus! Zwischen Flugzeugträgern und dem iranischen Küstenschutz? So eine Reise wird nur am 1. April angeboten!

  • Hi Männer
    Lange hab ich gesucht, bis ich einen Anbieter gefunden habe. Dann habe ich ein französischen Anbieter gefunden, der es möglich macht. Die Strasse von Hormus ist das Ziel. Eine Region wo niemand fischt. Kurze Wege von Küste zu Küste sind durch die Lage der Meerenge möglich. Wir wollen Jiggen Trollen und ein wenig Poppern. Zwei Plätze sind noch frei. Wer Lust hat, meldet Euch. Ich bin sicher heute Abend sind wir voll, dann wird das einmalige Angebot geschlossen werden müssen. Also, nutzt die Chance, ran an die Tasten.


    Carsten :thumbup:

  • Moin Carsten,


    wo wollt ihr denn hin, Yemen oder Dschibouti?


    Ein Anbieter offeriert tolle Lustreisen nach Yemen: :D


    Kaum waren die Rutenhalter auf den sechs Booten montiert, startete man zu einer ausgedehnten Jeep-Exkursion zu verschiedenen, teils abgelegenen und fast „südseehaft“ anmutenden Küstenabschnitten. Hier wurde gepoppt, was das Zeug hielt.
    http://www.rogertours-fishing.com/reisebericht-08.html


    Wolli

  • Moin Wolli


    Ich glaube Du bist gedanklich genau auf der anderen Seite der großen Landzunge. Nicht im Zugang zum roten Meer. In der Strasse von Hormus. Auf Jazireh-ey Qeshm soll es dann ein Zeltlager geben. Ich denke so für 2-3 Tage. Aber wir wollen es eigentlich nicht an die ganz große Glocke hängen. Könnte ja sein, dass die Jungs ungern Ihre GT´s teilen. Grins. Das wird der Brüller des Jahres. :thumbsup:


    Carsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com