In eigener Sache- Qualität des Boards!!!

  • Guten Abend allerseits.. nun bin ich gezwungen etwas loszuwerden.... und vorallem tacheles zu reden.


    Es gab in den letzten Monaten zwei "super ;( " Threads.... namentlich "Watamu/Kenia wir kommen"
    mit über 3570 Clics und 137 Beiträgen und "Der Reisebericht.Mit SRS...." mit über 4000 Clics und 94
    Beiträgen.


    Es ist schön wenn Angler überhaupt etwas berichten, deshalb schrieb ich auch mal den einen oder
    anderen Bericht..zur letzt über Panama...


    Der Kenia Bericht ist wie hier im Board üblich (ich habe nichts gegen einzuwenden) Monate im voraus mit großem "TamTam"
    angekündigt worden, was danach kam ist aber schon sehr heftig, es ging ausschließlich um Verdauungsprobleme :thumbdown: igittigit,
    Fischfotos oder Fangerfahrungen - Fehlanzeige. Es hieß die "Jungs in english spoken Board" seien viel cooler.. X(
    Fazit: "Clostridium Thread"


    Nun zum zweiten Bericht, ähnlich lange im voraus angekündigt, aber mit Photos und einem Abschlußbericht..
    man könnte froh sein über die Erfahrungen unterrichtet worden zusein, es sei denn man wirft mir persönlich
    vor, wie geschehen!!. Mit meiner Frage "nach der Waage" diesen Thread kaputtzumachen....Frage : wie geht denn so etwas :D X( ??


    Übrigens ich schätze meinen Namensvetter Andreas (alias "Wirt") sehr :hutab: , wir hatten bereits 2005 in einem anderen
    Board rege PN Kontakte (ich bin PN Sammler ;) - damals ging es um meine Empfehlung zur eine Popperrute - gel Andreas ?)


    Auch die Seele dieses Boards unser GT-Carsten :hutab: ist ein versierter und absolut sympathischer Boardmoderator, ohne ihn
    wäre es hier schon lange zappeduster, danke für Dein Engagement!!


    Ich war gerade dabei über meine Südsse Reise einen Bericht zur verfassen, es hätte sich vielleicht gelohnt... ich habe zweimal meine PB
    bei Doraden und YFT verbessert, ferner noch Marline gefangen...tolle Unterwasserphotos geschossen usw.usw.
    Aber ich lasse es... ich hatte die Reise nicht Monate im voraus angekündigt... ich war gesund vor, während und nach der Reise und meine
    Berichte sind einfach nicht "up to date"...Panama gerade 1000 Clics :D :D :D .



    Der Große Kumpel wird Euch schon zum Fisch führen... :thumbsup:


    TL


    Andreas

  • Moin Andreas,
    zum Thema Qualität, Niveau und Blödel-Board ;( halte ich mich einfach mal zurück, da hat halt jeder so seinen eigenen Anspruch (manche eben auch keinen Anspruch :rolleyes: ).
    Sei es drum, egal wo Du Deinen Tahiti Bericht einstellst, schick mir bitte den Link, ich habe großes Interesse daran!
    Schon einmal über ein eigenes Projekt nachgedacht ... ? Mir gefällt das Kreupl Bluewaterfishing-Konzept zum Beispiel richtig gut! In den typischen Foren stößt Du früher oder später immer wieder auf die gleichen Probleme! Den Spagat zwischen Pappnasen und Egozentrikern hält auf Dauer keiner durch!
    Beste Grüße
    Henrik

  • Wenn du jetzt aber deinen Bericht nicht postet, wo bleibt der Wettbewerb? Um die meisten Klicks, ich klink mich sowieso aus wenns um Verdaungsprobleme und Waagen geht, also zeig uns doch bisschen was von deinen Fotos. Wär doch sehr gut fürs Board.


    TL Dario
    noch 1 Woche Schule bis Spanien.... :D

    @ Dario - Verdaungsprobleme und Waagen =ausklinken??? Klärt uns bitte auf?? Adipös :D ??


    @ Henrik - demnächst alles detailliert via Email!


    Gruß


    Andreas

  • Mensch Andreas,


    das ist jetzt wieder typisch deutsch. Bleib doch locker und schau drüber weg.


    Es gibt doch überall was zu meckern, sind wir deswegen hier? Ich schreibe in letzter Zeit auch keine Berichte, zu einer bestimmten Spezies könnte ich, darf ich aber aus anderen Gründen nicht.


    Rück den Südseebericht rüber und nehme die Sache mal nicht so ernst. Fischen ist unser Hobby, wenn es den hohen Anspruch der fehleloserigkeit erfüllen muss, dann investiere ich meine Zeit ins Geschäft.


    Beste Grüsse und ich bin ein Anhänger deiner Berichte. (mind. 20 / 1000 Klick)


    Jürgen

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com