Popper mit Singel Hooks riggen ???

  • Ich hab zwar von poppern genau so viel Ahnung wie von Neurochirurgie, da sich aber kein anderer meldet, hier mein Senf:


    Du solltest Deine Haken mit Sprengringen befestigen und nicht mit Assists. Falls Du hiermit einen Fisch haken solltest (im Maul) sitzt der bestimmt gut und schüttelt den Popper auch nicht so einfach ab, aber bis dahin hast Du sicherlich eine Menge Fehlbisse und jede Menge Aussteiger welche von aussen gehakt worden sind. Alles ohne Gewähr, aber der ein oder Andere Popstar meldet sich sicher noch!



    Gruß.

  • Hi,


    ich würde den Bauchhaken drehen, so dass die Hakenspitze vom Köder weg zeigt. Auch den Sprengring würde ich gegen einen Solid wechseln.


    MFG Flo

    NO BEER AND BANANAS ON BOARD

  • Hi Günther


    Assisthooks sind nicht die schlechteste Idee. Aber laß das ganze Gerödel weg, und schlaufe direkt an den Popper. Flexiebeler gegen Aussteiger geht es kaum. Bauchhaken drehen. So habe ich mit meinen Assisthooks geriggt. :thumbup:


    Carsten


    PS: Und wenn Kleinteile, dann immer heftigst!



  • TL T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com