Shimano Jigwrex

  • Hallo zusammnen


    Ich habe eine Frage zur oben genannten Rutenserie. Ich lese immer wieder vom "alten" und "neuen" Modell und mir ist nicht ganz klar worin genau die Unterschiede liegen, wie erkenne ich überhaupt den Unterschied der beiden(Farbe? Griff?...). Die Prodiktbeszeichnungen in bei den verschiedenen Internetanbietern sind nicht gerade hilfreich.


    In den meisten Posts zu dieser Rutenserie wurde gesagt, dass das "alte"-Modell das bessere sei...könnt ihr das so bestätigen.


    Ich suche nämlich gerade eine Jigge fürs Grobe und hab da eine Jigwrex mit 1,52m , 500g Wg, Modell 2008 im Auge, wär sehr erschwinglich das Teil.


    MFG Flo

    NO BEER AND BANANAS ON BOARD

  • Hi,
    Die alte heisst nur Jigwrex und die neue heisst Jigwrex AX (ist Blaugrün schimmernd, geteilter Griff)..
    Komplett Fuji Austattung..
    Die alte kenn ich nicht, kann nichts dazu sagen..
    Ich hab die neue als Multiversion und 400gr. Nennt sich B526 (International) oder AX157400 (Europa)..
    Ein Internetanbieter bietet die 400gr Multiversion für den halben Preis an, falls du damit klar kommst dann kaufen..
    Sie ist Einteilig und gut Verarbeitet finde ich..
    Gruss..

  • Merce orkman für deine Info.


    Dann hab ich is es devinitiv das alte Modell im Blick, is schwarz und hat einen durchgängigen Griff.


    Bleibt nur no die Frage "alt" oder "neu" offen.


    91 Hits und niemand was zum Thema bei zu tragen?

    NO BEER AND BANANAS ON BOARD

  • eifeljogi: nöö, das neue modell wechselt je nach licht von lila bis grün, zumindest meine jigwrex ax ist so..
    Flo82: einteliger griffe ist glau auch besser wenn man mal schleppen will..
    hab nur ein laden in D gefunden der die noch hat, hab dir eine PN geschickt..
    gruss...

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com