Caldia 3000x und Penn Battle 8000

  • tach zusammen, bevor ich jetzt 2 Themen auchmache wollte ich das in 1 zusammenfassen. Bei meiner Caldia schaut an der "Kurbel" so ein komischer Stift raus.. was ist das und wie bekomm ich den wieder rein? Zum 2 wollte ich bei der penn den Griff ändern da ich den zum Spinnfischen etwas unpraktisch finde. Wie mache ich das? und bekomm ich nen neuen runden Griff her? Besten dank im Vorraus http://imageshack.us/photo/my-…img00026201201051815.jpg/

  • hallo,


    dieser stift ist höchst wahrscheinlich aus dem getriebe herausgesprungen da soll´test du mal


    nachschauen.


    den griff kannst du einfach abdrehen mit dem rädchen aufsd der anderen seite man kann solche kurbeln


    auch bei www.angelplatz.de oder bei www.askari.de herbekommen.



    gruß


    challengeangler ;)

  • ... genau wie bei mir in der Lehre:
    Da war irgendwie auch immer der Stift Schuld.
    Es gin so weit, dass ich entschloss auszuwandern.


    Aus Afrika Euer getreuer,


    Pargo Man!!
    ;)

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • Moin, also das rädchen auf der anderen Seite lässt sich nicht mehr lösen :( naja hab zum glück noch ne Ersatz spule..



    Mal zu meiner anderen Frage bezüglich der Penn.. Wie bekommt ich da nen neuen Knauf dran? muss ich da den Knauf anbohren und mir nen neues Gewinde "reinbauen" oder geht das auch anders? hab im Inet nen Foto gefunden wie ich das haben will http://www.eastfishing.com.au/…ect/1_09Aug11054620PM.jpg auch wenn das zwar ne arctica ist , möchte ich auch sonen runden Knauf.. Hab das hier auch schon auf der stella gesehen von jemandem der die verkauft hatte. Wäre sehr nett wenn mir da smal jemand erklären könnte. :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com