Malediven im Juli/August

  • Hallo den menschen des tollen forum hier :thumbsup:
    Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo ich heiße sebastian bin 33 jahre jung :toocool: komme aus gera in thüringen,wohne und arbeite seid 8 jahren in hagenbuch in der schweiz.
    Ich freue mich mit euch die nächsten 50 jahre ?( dieses forum begleiten zu dürfen mit euch informationen zu tauschen und mit den ein oder anderen grüße an günter ( Malediven 2013 wir kommen :thumbsup: ) ein paar dicke gt,tune und andere flossenträger zum landgang zu verhelfen :D


    Habe gleich noch eine frage... kann mir jemand sagen, ob es sinnvoll ist in der regenzeit (juli,august) auf den malediven den dicken GT´s nachzustellen bzw. treiben sich die fische dort um diese zeit übehaupt rum?
    freu mich auf eure antworten :sos:
    mfg sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von sebcher ()

  • Hallo,



    GT treiben sich ganzjährig um die Maledivenatolle herum.



    Ob das Angeln im Juli/August erfolgversprechend ist, kann ich persönlich nicht sagen, denn ich habe dort zu dieser Zeit noch nicht geangelt.



    Ich kann Euch nur sagen, dass es relativ schwierig sein dürfte, ein passendes Safariboot zu chartern, denn gewöhnlich wird die Zeit des Sommermonsuns dort von den Bootseignern dazu genutzt, ihre Boote auf Vordermann zu bringen.



    Die wenigen Boote, die nicht im Trockendock liegen, werden oft von den Windsurfern aus aller Welt gechartert, was Euch auch deutlich vor Augen führen sollte, welche Bedingungen diese Leute für ihren Sport idealer Weise so benötigen ... das Wetter kann dort um diese Zeit schon recht "pustig" sein!



    ;)

  • Hallo Henrik
    Danke für deine infos :applaus:
    hätte diesen sommer auf den malediven mal meine ersten erfahrungen machen wollen,um für unseren trip anfang 2013 gerüstet zu sein.
    da muß ich halt noch etwas stöbern, oder kann mir einer von euch ein revier sagen wo sich juli august gt u. tune beangeln und fangen lassen.
    danke im voraus :thumbup:
    grüße sebastian

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com