Malediven Trip 2013 ??? Wer hat Lust ????

  • Hallo Board Gemeinde nach Wochenlanger recherche und Tausenden lässtiger Fragen an die Board Mittglieder haben ich und mein Angelkolege uns dazu entschlossen unseren ersten Trip ins Südliche Salzwasser für 2013 :D zu planen.
    Meine Frage nun wer hat Lust mit uns in der Zeit Februar März auf die Malediven zu Reisen ?
    Welches Schiff und Datum weiß ich noch nicht brauche da selber noch Hilfe von Euch. :sos:


    Habe gehört die Kandihibaru soll ein gutes Schiff sein und optimal für 4-6 Angler sein.


    Da ich schon begonnen habe Tackle zu kaufen gibt es auch kein zurück mehr.


    Meine Frage nun was muss alles mit ?
    Habe bis jetzt 2 Stella Fa 10000 und eine Stella Sw 8000 PG
    Habe auch eine Xzoga Taka SA 350 und eine Expert Graphite mit 250 gramm.
    Was braucht mann noch an Popper Trollingruten Ködern usw.


    So Leute hoffe von euch zu hören und eventuel in 2013 gemeinsam zu Angeln :) :) :) :) :) :) :) 8)



    Kandihibaru

  • Hallo das klingt gut mit den trip auf die malediven habe auch immer in dem zeitraum frei würde also passen :thumbsup: . habe gesehen kommst aus lustenau das sind nur 70 km von mir da kann man sich mal treffen :thumbup: habe gesehen du willst was über mein lieblingsshop wissen 7saesproshop der ist am bungsamran lake in bangkok da fahr ich jedes jahr hin zum fischen dann wird auch immer kräftig geshopt :) bin auch wieder vom 23.1 bis 4.2.2012 dort wollte nur damit sagen frag nur kann dir alles beantworten :) denke ich. grüße sebastian

  • Hallo das hört sich ja super an können mal eine angeltour an den bodensee machen boot vorhanden da könnte mann weiteres besprechen.
    Hier meine Telefonnummer 004369918146055


    MFG Günter

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com