• hai liebe kollegen,nachdem ich jetzt 13 monate in der domrep verbracht habe, werde ich nach panama auf die pazifikseite übersiedeln und dort eine kleine lodge aufmachen. werde dort die nächsten wochen eine rundreise machen und mir alles anschauen und mich dann entscheiden, wo wir uns niederlassen werden. bis januar, zur hauptsaison auf billfish, möchte ich alles in trockenen tüchern haben. natürlich muss auch eine schule für meinen 8 jährigen sprößling vorhanden sein, sowie eine minimalinfrastruktur, um meine gäste zu verwöhnen. sowie es im moment aussieht, werden wir mit einer RIVA 45 Superamericana den umzug gestalten. das boot gehört einem freund von mir, der auch unbedingt nach panama will. was für ein glücklicher zufall. wir werden zwischen haiti und kuba durch den kanal tuckern und dann nochmals an jamaica anlegen, um vor der großen überfahrt nach colon -panama das boot nochmals gründlich zu checken. safety first! natürlich werde ich während des ganzen trips 2 ruten mit lures nachschleppen und hoffentlich auf diese weise etwas für die küche zu ergattern. wir werden in ca. 2-3 wochen hier von luperon / nordküste domrep ablegen. wenn ihr interesse an weiteren berichten habt, lasst es mich wissen. ansonsten könnt ihr auch einen blick auf meine homepage: www.biggamefishing-stocki.de werfen, da gibts dann weitere infos über den verlauf der reise.
    mit sonnigen grüßen, tl & br
    fisherking stocki

  • Hi Stocki,


    klar haben hier einige Interesse an weiteren Berichten :thumbsup: So ein Trip durch die Karibik ist ja nicht gerade etwas alltägliches!
    Wünsche Dir und Deiner Familie viel Erfolg dabei.


    T.L.


    Steff

  • Servus Stocki,


    jetzt gehts aber Schlag auf Schlag bei Dir...


    Klar mußt du hier weiterhin berichten. Bin gespannt wie das weitergeht mit der Lodge in Panama...
    paß aber gut auf, dass sie dich dort nicht über den Tisch ziehen. Hab da schon so manches gehört 8o


    Bis das in trockenen Tüchern ist wünsch ich dir viel Glück und eine gute Überfahrt!


    TL


    Franz

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Hallo Stocki,


    das hört sich alles sehr spannend an. Melde mich hier schon mal als Stammleser an.


    Bevor ihr nach Colon kommt, solltet ihr unbedingt am San Blas Archipel vorbeischauen. Mein Skipper ist dort (auch auf der Durchreise) vor zwei Jahren hängen geblieben. Den Grund dafür, werde ich mir kommenden Januar für eine Woche persönlich ansehen. Die zweite Woche will ich auch zur Pazifikseite runter. Hier schwanke ich noch zwischen der Isla Contadora und der Region Chiriqui / Boca Brava.


    Die Isla Contadora ist mit der Fähre erreichbar und dem entsprechend gibt es keine Gepäckprobleme. Boca Brava per Kleinflugzeug bedeutet nur 12kg Gepäck und somit sehr begrenzte Möglichkeiten für die eigene Ausrüstung. Könnte mit vorstellen, daß die künftige Erreichbarkeit Deiner geplanten Lodge, auch ein großes Kriterium ist.


    Bin wirklich sehr gespannt was Du zu berichten hast. Noch habe ich für meine zweite Woche in Panama nichts gebucht. Vielleicht sind wir ja dann gemeinsam dem Rooster auf der Spur :thumbup:


    Gruß Gerhard :hutab:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com