• <p><font size="3">hai liebe kollegen,</font></p><p><font size="3"></font>&nbsp;</p><p><font size="3">nachdem ich jetzt 13 monate in der domrep verbracht habe, werde ich nach panama auf die pazifikseite übersiedeln und dort eine kleine lodge aufmachen.</font></p><p><font size="3">werde dort die nächsten wochen eine rundreise machen und mir alles anschauen und mich dann entscheiden, wo wir uns niederlassen werden.</font></p><p><font size="3">bis januar, zur hauptsaison auf billfish, möchte ich alles in trockenen tüchern haben. natürlich muss auch eine schule für meinen 8 jährigen sprößling vorhanden sein,</font></p><p><font size="3">sowie eine minimalinfrastruktur, um meine gäste zu verwöhnen.</font></p><p><font size="3">sowie es im moment aussieht, werden wir mit einer RIVA 45 Superamericana den umzug gestalten. das boot gehört einem freund von mir, der auch unbedingt nach panama will.</font></p><p><font size="3">was für ein glücklicher zufall. wir werden zwischen haiti und kuba durch den kanal tuckern und dann nochmals an jamaica anlegen, um vor der großen überfahrt nach colon -</font></p><p><font size="3">panama das boot nochmals gründlich zu checken. safety first! natürlich werde ich während des ganzen trips 2 ruten mit lures nachschleppen und hoffentlich auf diese weise</font></p><p><font size="3">etwas für die küche zu ergattern.</font></p><p><font size="3">wir werden in ca. 2-3 wochen hier von luperon / nordküste domrep ablegen. wenn ihr interesse an weiteren berichten habt, lasst es mich wissen.</font></p><p><font size="3">ansonsten könnt ihr auch einen blick auf meine homepage: <a href="http://www.biggamefishing-stocki.de">http://www.biggamefishing-stocki.de</a> werfen, da gibts dann weitere infos über den verlauf der reise.</font></p><p><font size="3">mit sonnigen grüßen, tl &amp; br</font></p><p><font size="3"></font>&nbsp;</p><p><font size="3">fisherking stocki</font></p>

    Bilder

    • Riva 45 009.JPG

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com