Kleines Treffen. Glühwein, Dredner Stollen, und ein paar Knoten in Berlin! Wer hat Lust?

  • Mahlzeit


    Auf Grund der letzten Knotentröts, und dem Wunsch nach ständiger Verbesserung und Perfektion, ist folgende Idee entstanden. Nach dem Binden von BT TL GTKnot SlinB uvm. , war ich mir nie sicher ob die Knoten gut sind obwohl sie so aussahen. Den die Feinheiten sind oft entscheident. Es könnten sich doch Knotenkundige und Lernwillige, und alle die sich dazwischen einornen, mal treffen, und knoten bis der Arzt kommt.
    Nach der Messe in Magdeburg, könnte man in Berlin so etwas organisieren. Ich würde gern mal abklopfen, wer sich so eine Veranstaltung vorstellen könnte, und wer teilnehmen würde.
    Ich auf jeden Fall! So, nun haut mal in die Tasten, bin gespannt. 8o


    Knotencarsten :thumbup:


    PS: Anglerbondage ohne Inhalt :thumbsup:

  • Moin


    War wohl nicht so der Brüller, die Idee. Ich versuch es nochmal mit Aufpimpen, vieleicht geht nun was. Knoten, dafür wurden hier schon Feldzüge geführt. :thumbsup:


    Der Carsten

  • Scheint nicht so anzukommen, die Idee. Man könnte noch im Zuge einer Liveshow eine Blondiene in einen 1,8m Bimini Twist zwirbeln. :blush2: ;)
    Der Carsten


    PS Nur Spaß! Ich muß erst mal los zur medizinischen Sportgymnastik. Den Rücken fit machen! Der Trainer hat über Youtube eine klare Aufgabenstellung bekommen. Er meint in einem halben Jahr ist alles OK. :thumbsup:
    Der alte Sack

  • Hi Carsten,


    ich mag weder Glühwein aus der "Tüte" noch Stollen, egal welcher Herkunft und in welcher Geschmacksrichtung :uebel:
    Das Knotenthema ist bei meinen Jungs und mir mehr als gegenwärtig! Soll nicht heissen das die zwei Nasen mit kämen...
    Aber von Sa. bis So-Nachmittag, sollte das mit dem "Flieschor" passen, wäre ich dabei ;)


    Nenne bitte Zeit und Raum und korregiere mich, sollte ich "Flieger" auf sächsisch falsch geschrieben haben....



    Steff

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com