2.International Big Game Fishing in Timor-Leste, Reiner

  • Hallo Großfischjäger,



    ich konnte mir nicht anders helfen, und bitte um Unterstützung, als den Beitrag als Anhang anzubieten. Ich konnte den Text auch nicht in dieses Feld kopieren.



    Mit Bestem Dank und Gruß aus Dili,



    Reiner

  • Da es vorhin so gut geklappt hat gleich noch den Versuch die ersten Unterlagen fürs diesjährige Fischen anzuhängen...



    Zum Schmackhaftmachen: Es wird bei einem Startgeld von 200US$, keine Bootscharter, kein Treibstoffgeld verlangt und jede Menge Bargeldpreise geboten. Meine Preisgeldumschläge beim 1.Comp. waren um das Mehrfache schwerer als das Startgeld und ich habe von einem traditionellen 8m langen, 1,5m breiten, überdachtem Holzfischerboot und einer Wallerrute/Stationärrolle und 28cm Rappala (rot/weiss) gefischt.


    Freue mich über jeden Beitrag.



    Beste Grüsse aus Dili,



    Reiner

  • Hallo, machst du dort Urlaub oder hast du in der Gegend beruflich zu tun. Ist ja nun nicht gleich um die Ecke. Werden dort beim Wettkampf auch Boote mit Außenborder benutzt oder nur der übliche einbau Automotor? Übrigens, ich hab einen Bekannten in Indonesien, der Fischt ein paar mal im Jahr von Ambon aus, was ja von Timor nicht sooo weit weg ist, und der erzählte mir, mit normalen Angelgerät sind die richtig großen Doogtoth Tuna kaum zu bekommen. Das Gebiet ist bekannt dafür.
    Bernd

  • Wär ja schön wenn sich hier jemand findet als Teilnehmer :D Ich hoffe doch du wirst uns berichten und vielleicht auch so malab und zu was schreiben. Wo solche Dogtoothtuna rumschwimmen schwimmen auch andere große Fische rum, woll?!
    Bernd in seinem PDF schreibt er doch er sei seit 4 jahren beruflich dort.
    TL Dario und viel Spaß bei eurer Competition, auch wenns noch bisschen hin ist.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com