Jezera 2011

  • Hallo und liebe Grüße aus Kroatien,
    nachdem ich erst niemanden gefunden hatte der mit mir fischen wollte, war ich nun mit jemandem den ich hier kennen gelernt habe, erst einmal 2 Tage draußen.
    Am ersten Tag zeigte die Adria uns was sie kann :(. Durchgeschüttelt waren wir froh, dass wir abends im Hafen waren - ohne Fischkontakte.
    Aber direkt auf dem Hinweg haben wir eine kleine Gruppe Delfine vor dem Boot gehabt, sehr nah...so 10 - 15 Meter. So nah habe ich sie noch nie erlebt - toll!
    Gestern war das Wetter perfekt, ich habe viele Fische springen und rauben sehen, WAHNSINN!

    Zweite Ausfahrt 2011 - Quicksilver Pilothouse, 90 PS

    .... ab in die Inselwelt der Kornaten

    Blitvenitca - jetzt kommt einige Seemeilen nur noch Wasser

    Ebenfalls mein erster Rochen überhaupt

    Cool, oder?

    Er durfte wieder schwimmen!

    Zurück im Hafen, voller Stolz mit 2 Tuna Flaggen

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

    3 Mal editiert, zuletzt von OtzeMachEd ()

  • Hallo Heiko,
    freut mich dass Du Dich jetzt doch nicht alleine drillen musst :D . Läuft doch prima für zwei Tage. Ich wünsch Euch noch viele Fische und eine gute Zeit. Und fleißig posten nicht vergessen.
    Viele Grüße, Gabriel

  • Danke Jungs, das Wetter ist ja hier oft das Problem.
    Mal sehen, ich mache ja auch Urlaub mit meiner Liebsten....es geht also nicht ständig raus.
    Aber so macht das natürlich riesen Laune!

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

    Einmal editiert, zuletzt von OtzeMachEd ()

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com