Seychellen, wer hat Tips?

  • Fischen auf den Seychellen
    Hallo Boardies,
    ich möchte kommenden März die Seychellen unsicher machen.
    Nach x Stunden im www komm ich nicht wirklich auf einen grünen Zweig, das Angeln sei überall super!? Und Boote gibts auch genügend.
    Die äußeren Inseln (Desroches usw.) wären wohl top und meine erste Wahl, kommen aber nicht in Frage weil Frau dabei :party: und die will eher auf Mahe oder Praslin.
    Schwerpunkt soll GT und Doggi mit Spinnrute sein und dann noch vielleicht Tolling auf Sail und Co.
    Hat jemand Insider-Tips und war schon mal da? Was ist der bessere Ausgangspunkt, Mahe oder Praslin?


    Schon mal vielen Dank :thankyou:


    Gruß strumi
    (...ach ja, bei uns im Allgäu ist heut Feiertag :walklike: )

  • HI Sturmi,


    habe die Sache für November fix auf dem Zeiger.


    Ich kann dir ne Menge Infos zu den Inneren geben. Auch gutes Boot und Unterkunft. Billig wird es nicht, weil du für Doggis und Konsorten eine weite tägliche Anfahrt an den Shelf hast. Die Fischerei ist aber abwechslungsreich und satt. Ich denke, es gibt dort eine Menge zu entdecken, bisweilen ist das alles noch recht wenig befischt.


    Mahe = SW Anfahrt, eher wenig Fisch nahe der Insel. Praslin = NO Anfahrt, gute Stellen mit enorm grossen Doogies.


    Gt wirst du auf den Inner nicht in der erwünschten Grösse finden, dazu gibt es einfach nicht genügend Riffe.
    Aber Desroches und weiter südlich sollte es bringen.



    Ich melde mich später, bin leider sehr eingebunden.


    TL


    Kannst mich aber auch anrufen.

  • Hey Chris,


    grüß dich altes Haus, wie GT und keine Waller ?? :P :P
    Da werden die Po Monster aber froh sein !


    Ich werde dir mal einen Kontakt zu einem Kenner der Seycellen herstellen, meine eigenen Kenntnisse sind da eher rudimentär.


    Aber das was du da vorhast, schliesst sich gegenseitig ziemlich aus. Mach lieber eine schönen Urlaub mit deiner Frau, buche im Hotel ein
    paar Touri Fishing Tours, da fängst du beim Trolling ein paar Wahhoooss oder auch mal eine Yellowfin und ihr habt beide Spass.


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Sers Reinhold,


    alles fit?
    Ja die Waller sind froh um ihre Verschaufpause, hatte vor kurzem noch einen 92kg auf Blinker :toocool:


    Aber zum Thema, es müssen ja nicht die Endgegner Gt`s sein. Dann wüsst ich schon wo ich hin muss. Und große Doggis gibts da mit Sicherheit.


    Und ja, stimmt schon, es soll und wird auf Fun-Fishing mit dem ein oder anderen guten Fisch rauslaufen (hoffentlich).


    Gruß sturmi


    Ps: Dannach gehts wahrscheinlich noch ein paar Tage auf Mauriland, bist Du nächstes Jahr auch unten?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com