Thunfischwilderer in Krotien

  • Offener Brief an
    ..................................................


    Habe bei den News vom...... vom ....... das Interview mit Captain ....... gelesen, wie sehr er sich zum Schutz der Thunfische in der Adria einsetzt und Fische zurücksetzt. Er ist ein echtes Vorbild, genau wie Captain ....., hält sich an alle Regeln, Mindestmaße und Fangzeiten.



    „Freunde“ wie blöd muß man sein, daß man den Mist echt glaubt. Ich war schon einige Male dabei , wie diese Boote entladen werden. 30 untermaßige Thune mitzunehmen für Captain ..... kein Problem, die ........... schauen weg, für was gibt es denn auch Freunde bei .........Sich im Internet mit Fangquoten zu brüsten, die die Quoten aller Fischer vor Ort überschreiten ist einfach nur frech und dreist. Captain ...... ist ja schon fast der......... unter den gierigen Raubfischern. Er kann zwar nicht Wasser in Wein verwandeln, dafür sind aber untermaßige Bluefins mit 5-10kg im Hafen plötzlich Albacores und dass sogar im Frühling 2011 wo es in der Adria noch keine Albacores gibt.
    Solchen schwarzen Schafen sollte echt das Handwerk gelegt werden, am besten einsperren und ihre Boote verkaufen.
    Theodor Unfisch

  • Hallo Theodor....
    Du schreibst hier sehr harten Tobak, den ich in keiner Richtung kommentieren möchte.
    ABER, dass ist dein erster Post. Schreib doch mal was über dich, wer du bist und so.
    Und kannst du deine Anschuldigungen belegen?
    Im Frühling 2011....ist ja noch nicht lange her. Bluefins, im kalten Wasser?
    Schreib doch bitte mehr!

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

  • Ohje schon wieder ein Anonymer !!


    Na da lässt es sich doch am besten abhetzen und alles seltsame verbreiten.
    Meistens alles Hörensagen, aber ist ja immer so schön einfach.


    Sorry, aber solche Hintenrumanhänger und alles Wisser aber zu keiner Aussage stehenden, kotzen mich persönlich nur an.
    Ich denke es hatte schon seine Gründe das der Jürgen Öder seine Einträge im BGFC Board geändert hat, oder weisst du da etwa mehr ?


    Wie schön das das Internet so anonym sein kann, eigentlich gehören solche User gleich gelöscht, das gibt nur Stunk und Ärger !!


    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com