Ebro Delta mit WoMo und Boot?

  • Hallo Jungs,


    ich würde gerne, nach etlichen Jahren Norwegen, ins Delta zum Fischen.


    Da ich ein eigenes, recht rauhwassertaugliches 20'-Boot habe, würde ich dieses gerne mitnehmen. Und zwar am Haken vom WoMo.


    Frage: Gibts die Infrastruktur am Delta fürs mitgebrachte Geraffel ? Sprich, Slip/Kran, Liegeplatz für Boot, Stellplatz für WoMo, idealerweise in Sichtweite :), Tankstelle, etc...


    Ich hab wohl einen kleinen Hafen auf Googel Earth gesehen, ich denke aber der wird ziemlich voll sein, oder?


    Bin für alle Tipps dankbar


    Petri!


    Uwe

  • Hallo Uwe,


    mit dem Wohnmobil kannst du da anfahren : http://www.campinglaube.com/ das ist direkt in Riumar und dazu gehört auch ein eigener Boots Slip.
    Sehr saubere weitläufige Anlage mit 1A Restaurant.


    Im Hafen wirst du zwar keinen Liegeplatz bekommen (Leider immer alles Voll) aber wenn du wirklich einen Kran zum Slipen brauchst, gibt es den da auch.
    In Riumar gibt es keine Tankstelle, aber im nächsten Ort Deltebre (7km) dafür gleich mehrere.


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Hi Reinhold und Uwe,


    ich meine, dass neben dem Kran eine Zapfstelle für die Boote ist. Mit Ron hatte ich da schon Benzin gezapft. Sie ist öffentlich zugänglich und Einrichtung im neuen Hafen von Riumar.



    Hinsichtlich eines Liegeplatzes würde ich beim Camping anfragen, vielleicht können die dir was organisieren, oder du kannst bei den Bootsverleihern ein Paar Nächte mit an den Steg.


    Wird sich schon ne Lösung finden.


    TL

  • Ok, danke erstmal für Eure Antworten.


    Was meint Ihr, ist September eine gute Zeit um mal eine Woche runterzufahren?


    Wäre jemand aus dem Board vor Ort, der mir etwas Hilfestellung leisten könnte?
    Natürlich wäre er eingeladen auf meinem Boot mitzufahren :hutab:


    Gruss,
    Uwe

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com