St. Johns Reef 2011, und noch weiter. Der Mehrteiler.

  • Hi Männer
    Vier Unbelehrbare werden sich Ende Mai auf den Weg machen, um erneut das Mögliche und das Unmögliche auszuloten. Da das Fischen im Roten Meer, in Verbindung mit Fotos von Sonnenuntergängen, und "kapitalen" Barracudas, letztlich auch zu Emotionsschwankunken geführt hat, wird Nervenstärke und mannhaftes Erdulden erwartet. Ich habe meine Erwartungen relativiert, aber das Glas ist immer noch halbvoll. Das eiserne Primärziel steht: 30+, der Rest wird in Demut und freudiger Erwartung hingenommen. Es wurde die letzte Zeit viel Neues erdacht und gebaut, nun ist man gespannt wie alles funktioniert. Die Vorbereitung geht in die heiße Phase, freudige Nervosität macht sich breit, so soll es sein.


    Der Carsten

  • Männer,
    ich habe ja in Olis Shop ein Teil der Montagen und neuen Ideen gesehen - ich denke, da geht was!!
    Bei der Menge an Lures und dem kleinen Teaser :D sollte schon was großes dabei sein!
    Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Vorbereiten, planen, fachsimpeln usw.
    Ihr habt ja noch soo viel Zeit,

    Tight lines
    Heiko

    <°)))>(

  • da spürt man sofort die Vorfreude. Auch von mir ganz viel Spaß und Erfolg :thumbsup:


    Laßt alle Zweifler Lügen strafen, genießt die Sonnenuntergänge ;) und fangt Eure ersten 30+ Fische schon bei Sonnenaufgang, dann sind alle glücklich :P


    Gruß


    Gerhard :hutab:

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com