Malediventour 2013 wer hat Interesse???

  • Moin Jungs,


    Hatte da eine Idee,worüber ich gerade mit dem Carsten auch telefoniert hatte.
    Angedacht sind drei Boote die gegeneinander fischen.Ein kleiner Wettkampf eben.
    Boote sollten sein die Kandihibaru, die Mashibaru und die Nooranee.
    So das für jeden Kompfort und Geldbeutel was dabei ist.
    Preise stehen noch nicht fest,es sollen aber nur die wirklich gezahlten Kosten weitergegeben werden.
    Angedacht sind 4-5 Personen pro Boot. Zeitraum Frühjahr 2013 für 14 Tage.
    Wie gesagt ist das erstmal nur eine Idee,wenn genug Resonanz da ist werd ich die Boote anfragen und das organisieren, auch gern mit ein zwei Leuten zusammen!
    Über die Malediven brauche ich ja ansonsten weiter nichts schreiben,ist ja genug im Board!
    Lasst mal hören, wer hätte Interesse?


    Gruß Thomas

  • Hallo muß mich erst mal vorstellen bin 35 Jahre jung und komme aus Vorarlberg am Bodensee und angel schon mein ganzes leben.


    Bis jetzt aber leider nur im Norden.


    Seit ein paar Jahren juckt es mich die Giganten der Tropen zu befischen hatte aber leider nie die möglichkeit.



    Meine Frage wäre dürfen auf die Tour auch Neulinge mit oder nur Profis ?



    Wobei 2013 ich nicht mehr ganz Unerfahren sein werde da eine Tour 2012 entweder auf die Malediven oder Madagaskar in Planung ist.



    Tight Lines Günter

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com