Teasers are the Key in Sailfish caching !

  • @all,


    Wer schon einmal Segelfische bei der Jagd im Fernsehen beobachtet hat,
    wird festgestellt haben, dass sie in Gruppen jagen und versuchen einzelne
    Fische vom Baitball zu lösen. 8o


    Deshalb bin ich der Meinung, dass Daisychains oder Umbrella- Konstruktionen,
    die einen Schwarm von Futterfischen imitieren, diese Fische magisch anziehen.


    Der Angler, der die Natur am echtesten nachahmen kann, wir der erfolgreichste sein. :thumbsup:


    Wir haben festgestellt, dass wenn wir mit drei Ruten geschleppt haben,
    alle mit fliegenden Fischen beködert, viel mehr Fischkontakt hatten, als andere
    Boote, die nur mit zwei Ruten geschleppt haben. Das Beste daran war, dass es meistens
    Triple- Strikes waren.


    Als wir dann eine Daisy- Chain draußen hatten, nahm die Aktivität der Sailfish-Attacken noch mehr zu.


    Also denke ich: The rule of thumbs: Teasers are the Key in Sailfish caching !


    So, nun macht mich fertig !


    Gruß


    Marlin666

  • kannst Du mir mal mehr Infos dazu geben :thumbup:


    Grüß dich gt-lover,


    Die Sailfish Angelei kann von Region zu Region stark variieren, zielt aber in jedem Fall auf bestimmte Verhaltensmuster dieser atemberaubenden Fische ab.
    Hier mal etwas Input (teils auch für Sails nützlich) bezüglich Teaser: Spreader Bar, Dredge Bar und co
    und hier noch etwas zu Sailfish Lures & geriggten Baits: Der beste Sailure für die JSL



    Hoffe du findest da etwas nützlichen Input und vielleicht kann man dir ja auch weiter helfen, wenn du konkreter nachfragst und ein paar Gegebenheiten festhaltest ^^




    Michael


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

    Einmal editiert, zuletzt von driftline ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com