Etwas heile Welt , Kenia 2011

  • Ein Reisebericht für wenige .......................!


    Jigger, Popper, extremst Kleinfischliebhaber ( Micro Big Gamer ), Beinahe Fänger ( fast hätten wir ihn gehabt ) die gerne Berichte lesen/ schreiben von 3 Seiten über nicht gefangene Fische sollten jetzt nicht weiterlesesen - Gesundheit geht vor ..... :D . Ebenso C& K Vertreter -tuts euch nicht an ! :hutab:


    Billfish Fans und vernünftige release Fans werden auf ihre Kosten kommen - realistisch denkende die einen Seitenhieb vertragen können auch :freunde: !


    Wirt und ich Landung Mombasa Montag 31,01,2011 morgens Transfer Malindi - ausspannen und am Nachmittag Adrian von den Kingfishern treffen wegen Vorbesprechung ! Alles super Alle Ruten rohre und Koffer da !


    Dienstag 1,02,11. Ruten zusammenbauen pool - Ab 13,00 UHR ich plötzlich``dünnen Fritz`` und naja so 39 Fieber . Eigentlich morgern erste Ausfahrt - toll . ok Alles an Kohletabletten Novalgin Voltaren und MCP tropfen rein was geht Sind ja noch 16 Stunden bis es losgeht ...........


    Mitwoch 02,02,11 Auf dem Weg zu den Booten mit 4 bestückten Ruten ( Okuma MonsterTitus mit wolli carbon Bremse :roflmao: ,2 x Avet ex pro 50 und Wirts Tiagra 30 wlrsa ) denke ich an Rückkehr ins Hotel -hundselend ! NAja - weiter ..... 6,30 uhr Auslaufen 9,00 Rappelt die Tiagra vom Wirt der mir freundlich den ersten überlässt ......... Mahi Mahi 9 KG - Mittag essen ist gesichert !
    So nun so gegen 12 Mittags Rappelts ............ ihr ahnt es die" Titus Okuma Monster 50 W tuned by Torsten cals drag greased Carbon Wolli Disked Rolle " :roflmao: und der Wirt ist drann naja das wird doch nicht der gestreifte MArlin sein der mit seinen 65 Kg die Okuma benutzt ..........?? Oh doch !!,,,,,
    Erster Tag - Stripy für Andy drill ca 15 Minuten released and tagged Excellent + Condition ....... na also ist doch schon was anderes als in meinem geliebten Atlantik :P .......... lololol !
    Andy :herz: Okuma Titus Graphite REEL now !!
    Aber ist noch nicht rum um 14 uhr -Sailalarm ....... er tauscht lures hin und her aber dann habe ich meinen ersten Sail .......... war das geil ...........,
    Tagged relesed excellent + drill ca 7 Minuten !30KG
    Erste Ausfahrt .......... Hallo was geht n hier ab- ich bins der Qh Breeder - wußte nicht das man beim Angeln auch was fangen kann - vor allem nix über 3 KG .......... Ich habe meinen ersten Sail JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :applaus: :rosabrille: Mir gehts wieder gut - ist das geil hier :roflmao:
    Ich hatte gedacht man muß einen Sail mehrere Wochen mit vielen Booten jagen bis man einen bekommt .................... Wir fahren hier 8 Stunden rum und ham n MArlin und n Sail +ernsten Mahi - ich glaub ich bin bekloppt :verrueckt: Kneift mich mal einer !
    Ausklang im MSFC beim Bierchen - wir waren Top Boot an dem Tag - guter Alfred - Snow Goose - good girl :herz:



    3,02,11 Donnerstag : Tackle richten und zusammenstellen lures usw da wir am Freitag zur mehr Tagestour aufbrechen .......... North Kenia Bank - du Sagen umwobene ........ dich wollen wir kennen lernen .......... Andy und ich reden immer noch über gestern und müssen lachen .......... Wie konnte ich in meinem Leben nur so viel Geld so komplett Sinnlos ausgeben ......... ach du Scheibe :whistling:


    Teil Zwei Morgen oder Montag!
    Muß noch irgendwie Fotos vom Handy bekommen- hab aber kein KAbel - da die Batterien der Kamera bald versagten ................. Für die paar wenigen Mitleser .......... sorry aber ich mach den zweiten teil - Ehrensache !
    Und da kommt noch was - versprochen. Es gibt da einen Sagenhaften Tag ! Aber auch noch verwunderliches im Norden - ...............................


    Tl T

    Einmal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • Hallo Torsten
    find ich gut das du den Reisebericht schreibst ich könnte das so nicht.
    Noch ein kleiner Zusatz vom ersten Tag : die Rute an der Okuma war ne Interfisch 50 lbs die den Torsten noch viel Spass machen wird ...... :diablo: :vinsent: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
    Andreas

  • Bevor ich ihn x mal als PDF privat verschicke - hab ich mir gedacht setz ich ihn rein .................
    Lesen tun ihn am ende doch alle - jede Wette - , wenn auch `` Heimlich`` :roflmao: :roflmao:
    Ich sag nur ...........4 Stunden online 70 hits .................. :D

    Einmal editiert, zuletzt von qh-breeder ()

  • Hai Andreas und Torsten


    Gratulation zur gelungenen Tour. Das ist doch ein super Einstieg. Ich bin gespannt auf den 2. Teil. Wirt mit Marlin, und ST mit ersten Sail. Das ist die lang ersehnte Erlösung. :thumbsup:


    Der Carsten


    PS: Torsten, warum segelst Du so hart am Wind, Du hast allen Grund locker zu sein. Und lass uns nicht so lange warten mit Teil 2. 8o

  • wenn auch noch fiebrig vom Big Gamen und auf das was ich noch schreibe..................... Mann Mann Mann!
    Es wird halt ein totaler `` Out`` Bericht - wenig Landschft viel Billfish und alle 30 Kg + - da bin ich nur verunsichert ob man hier sowas noch schreiben darf ................ Aber du hast mich ermutigt ;) :D



    Ach Carsten ................ :freunde: , ich kann doch nicht aus meiner Haut ;) ;)

  • Dieses Thema enthält 55 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com