Die besten Witze der Boardies

  • Hi
    Ich dachte das es nicht schaden kann, wenigstens einmal am Tag laut zu lachen. In einem ähnlichen Board stellen die User ihre besten Witze ein. Ich fand die Idee toll, und will mal versuchen, ob man hier im Board so etwas zum laufen bekommt. Ich fang mal an:


    Er: Was würdest Du machen wenn ich im Lotto gewinne?
    Sie: Ich würde Dir die Hälfte abnehmen, und Dich dann verlassen.
    Er: OK, hier sind 17,50€ , nun pack Deinen Kram, und hau ab ! :D



    Der Carsten

  • Hi Carsten,


    für die "Daheimbleibenmüsser" eine kleine Abwechslung - Gute Idee von Dir :thumbsup: Aber nun zur Sache:


    Zwei Kumpels treffen sich in `ner Kneipe.
    Sagt der Eine: Du, ich glaube meine Frau ist tot. Wenig betroffen fragt der Andere: Warum meinst Du? Daraufhin antwortet der vermeintliche Witwer: Na ja, im Bett ist es wie
    immer aber die Küche sieht seit Tagen aus wie`d Sau :thumbup:



    so long


    Steff

  • Carsten deine Ideen sind die Besten:)
    Eine Blondine wird von der Polizei gestoppt. Der Polizist sagt:" Ihren Ausweis bitte!"
    Die Blonde: wie sieht denn so ein Ausweis aus?"
    Der Polizist:" Ist so eine Karte mit ihrem Bild drauf."
    Die Blondine kramt in der Handtasche, findet den Handspiegel, schaut rein und sieht sich.
    Sie reicht ihn dem Polizist. Der schaut rein und sagt:
    "Hätten sie doch sagen können das sie auch bei der Polizei sind."

    Tight Lines


    Oli

  • Es sitzen zwei Angler regungslos nebeneinander am See. Nach zwei Stunden schlägt der eine seine Beine übereinander. Da sagt der andere . Sind wir hier beim Tanzen oder beim Angeln.

  • Dieses Thema enthält 127 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com