Schöne BIG-GAME Boote

  • Zeigt mal her Eure Traumboote...


    Wir alle laufen weltweit durch die Häfen und über die Molen und staunen darüber was es für geile Schiffchen gibt. 8o


    Macht Bilder und stellt sie hier rein :!:


    Als bekennender Oldtimerfan ist mir dieser Klassiker aufgefallen.......

  • Hallo Christoph,
    das gefällt mir :) Muß auch mal nachkramen.... da läßt sich bestimmt etwas finden.
    Das Boot kenne ich nicht, dafür aber den Hafen und weiss das sich schräg hinter dem Schiffchen an der anderen Seite des Beckens ein Etablissement namens "Red Carpet" befindet von wo aus Du schon "live" berichtet hattest ;)


    Schönes Wochenende


    Steff

  • Christoph und Steff,


    lekker Thema. Da mach ich mit.


    Hier zum Vergleich die dralle "Djamila2".


    Traumschiff sieht eher so aus:
    2 x 1.100 MANs
    Viking 50
    "Tudo Fish"


    Reichweite, Komfort, "fishability"... da stimmt einfach alles!


    Die Zukunft sieht aber eher so aus, Albemarle 28, denn mehr muss nicht sein...


    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

    Einmal editiert, zuletzt von Pargo ()

  • Netter Thread...


    Hier mein Traum von der Eier legenden Wollmilchsau: Trailerbares Panga 22 -30ft inkl. T-Top.



    Etwas Handfesteres, wenn ich mal alt und grau bin und wieder am Mittelmeer wohnen darf: Shamrock Diesel





    Gruß,




    Dimi

  • Shamrock :!: :!:


    Das ist das richtige.


    Großer sparsamer Yanmar Diesel, perfekter kielgeschützter Wellenantrieb, richtig Platz an Deck zum Fischen.


    Eine 220 Predator wäre auch mein Traum.


    So wie die von Kollege Vlado. Er hat vorn auch noch einen Kampfstuhl montiert .


    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com