Malediventour 4.12-18.12.10

  • Moin Jungs,


    so langsam rückt auch meine Tour näher in gut einer Woche gehts los!
    Zusammen mit Andreas(Bigwhite), Kai(Sailfisch und Robert(Robert) gehts wieder für 14 Tage auf die Kandyhibaru!
    Vorbereitungen sind getroffen, jetzt wird angegriffen! Neues ausprobiert!Popper testen usw.


    Der Robert(rookie80) ist ja als Vorbote gerade auf der Kandy vor Ort und gerade hat mich heute eine Sms erreicht! Sieht im Moment sehr gut aus! Die Fische sind beißwillig!!
    Viele Wahoos,GTs super und und....mehr wird noch nicht verraten außer vielleicht Großfisch! War ja für ihn, oder ist ja noch, die erste "Big Game Tour" und so wie es sich anhörte wieder ein Invizierter mehr:-)
    Freue mich schon auf seinen Bericht!!


    Da wir alle schon mehrmals auf den Malediven waren und wissen was uns erwartet werden wir diese Tour nutzen um Neues auszuprobieren! Zum einen ist zum ersten Mal ein Downrigger dabei!Mehr Livebait fischen.
    Vielleicht auch mal nen Tag geziehlt auf Marlin fischen(scheinen im Moment gut welche unterwegs zu sein):-) und und und....


    Drückt uns die Daumen!


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas,


    ich drück Euch die Daumen. Bin vor allem gespannt, was ihr mit dem Downrigger so alles "raustaucht".


    Alles Gute und gaaaanz viel Spaß :thumbsup:

    Gerhard :hutab:

  • Hallo Thomas und Andreas, Kai, und Robert


    Ich wünsch Euch viel Spaß und große Erfolge. Die Idee, mit konsequent einen Tag auf BM, ist gut, ich hoffe es klappt. Hängt eine 30er mit raus, denn wenn er kommt, immer auf die Schwächste. :thumbsup: Ich freu mich schon auf einen tollen Bericht mit schönen Bildern.TL


    Beste Grüße aus dem leicht verschneiten Dresden, der Carsten :thumbup:

  • Laut Robert und noch Jemanden soll es zur Zeit von Wahoos nur so wimmeln....gerade kam noch Jemand von den Malediven zurück und hatte auf der Tour 100 Wahoos.....
    Schauen wir mal :-)
    Poppern soll nicht so der Bringer gewesen sein, haben wir aber schon die letzten Jahre beobachtet das es mit den GTs schlechter wird dort :-(
    Hoffe trotzdem das wir den ein oder anderen verhaften können.


    Gruß Thomas

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com