Schuhe!, immer noch Schuhe!

  • Hi
    Ich brauch mal einen Tipp. Da ich beim Poppern nach wie vor Schuhe trage, und nunmehr alle kaputt oder weg sind, möchte ich mir mal geeignete anschaffen. Aber auf den Booten ist das ja ein ständiges An und Ausgeziehe. Badelatschen klingen dafür erstmal praktisch, bieten aber keinen sicheren Stand. Mal an die Mitschuhefraktion gefragt, was wird da so getragen auf den Booten. Manchmal sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht, Dank vorab.


    Der Carsten, noch ohne Schuhe 8|

  • Hallo Carsten.


    Neoprenschuhe sind gut, benutze ich auch. Schau Dir mal die Modelle von Teva an. Die benutze ich seit einigen Jahren und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Auch die Sohle ist Klasse und bietet, neben dem eingebauten "Sieb" unten und den Netzteilen an den Seiten zum ablaufen des Wassers, ein sehr gutes Fussbett. Waschen in der Waschmaschine kein Problem, das Neopren fühlt sich danach aber etwas anders an. Gibt aber glaube ich, auch Neopren Waschmittel. Meine hatte ich schon ca. 20x in der Waschmaschine, ohne Probleme. Der Halt ist OK, auf schwankenden Booten sollte man trotzdem immer aufpassen. Kunststoff- oder Holzdeck ist egal, in Verbindung mit Meerwasser immer saurutschig.



    Gruß,



    Dimi

  • Kauf sie doch gleich da ...........[video]

    [/video]



    :roflmao: :roflmao: :roflmao:

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com