Magdeburger Meeres & Raubfisch Messe 2010

  • Hi Leute
    Berlin ist ja immer eine Reise wert, doch letztes Wochenende war Magdeburg die Hauptstadt der Angelenthusiasten.
    Von Fans bis Freaks war mal wieder alles am Start:)
    Meinen Dank und Lob an Stefan vom Global Game Angler, seine Sylvi und Gabi für Ihre Hilfe die Massen im Zaum zu halten.
    Die Magazine fanden reißenden Absatz, gerade wegen der guten Reportagen und der gut gemachten Videos ein Traumheft für jeden Big Gamer.
    Diesmal am Start natürlich wieder die gesamte Palette an Accurate Rollen sowie die neuen Xtreme Rods von Accurate. Geile Geräte!
    Wir hatten auch ne ganze Menge an Alutecnos Rollen dabei. Gerade die kleinen 8V, 12C und 12 erfreuen sich reger Beliebtheit.
    Auch die Ruten aus der Italienischen Schmiede dürften nicht fehlen, dazu gesellten sich dann das Rutenprogramm von PowerJig.
    Carsten war mein seinen GTC Poppern auch wieder mit am Start.
    Neben seinen Wunderwaffen hatten wir das Popperprogramm von Halco, Yo Zuri, Williamson und OTI dabei.
    Alles in allem eine gelungende Veranstaltung, mit vielen netten Gesprächen und Klatsch und Tratsch:)




    Oli


    Die nächste Aktion wird dann die Shopeinweihung. Momentan sind wir noch hardcore am Werkeln aber das wird schon.

  • Schick mir bitte kleines Töpfchen Cals drag grease ! Am besten auf rechnung ............ dann überweis ich dir ! Nachname wär schwachsinn bei dem Betrag !


    LG Torsten

  • Na gut wenn wieder alles ´´ gefettet ist ´´ meld dich ! :roflmao: ;)

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com