Suche Mitangler Kapverden (Mindelo) Mai oder Juni 11 für 6-7 Tage Fullcharter

  • Plane im Mai oder Juni 14 Tage auf die Kapverden zu fliegen und vor Sao Vincente 5-7 Tage auf Blue Marlin zu fischen. Mai und Juni sind in Mindelo wohl absolute Peaktime 8o und entsprechend früh ausgebucht.


    Auf einigen Booten geht aber wohl noch was!


    Würde mir die Charter gerne mit max. 1 Mitangler teilen. Meine Anfragen bei diversen Booten waren bzgl. eines Mitanglers aber bisher ohne Erfolg. Denke die Kapitäne finden in dieser Zeit genug Leute oder Gruppen die das ganze Boot chartern.


    Vielleicht findet sich hier ja ein Mitsteiter.


    Bin 44 Jahre alt, verheiratet (reise aber wohl besser ohne Family) und relativer Big Game Neuling (einige Ausfahrten vor Portugal). Als langjähriger Segler und Windsurfer bin ich prooved seefest. Soll zu dieser Zeit ja etwas ruppig sein auf See!


    Werde selber über Köln/Bonn und Sal anreisen. Tui bietet Flüge um die 430,- EUR und der Weiterflug von Sal nach Sao Vincent liegt wohl bei 170,- EUR.


    Vor Ort gibt esl eine Reihe von Hotels und Pensionen zwischen 40,- und 80,- EUR die Nacht. Die Bootschartern liegen zwischen 700,- und 750,- EUR für das ganze Boot.


    Also: sollte jemand interesse haben bitte melden. Viele Termine gibts nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com