Südafrika-Light Tackle und Big Game Fishing in Shelly Beach - Protea Reef

  • Hallo Zusammen,


    bin gerade im Netz über eine Interessante Seite gestolpert http://www.travel2fish.com. Island Guide Julius Drewes verbringt seine Wintersaison in Südafrika, betreut seine Gäste vor Ort und guided diese natürlich auch. Ich kenne ihn aus diversen Islandurlauben und wahren immer sehr zufrieden mit seiner Betreuung und vor allem seiner Kompetenz. Die Preise für dieses entfernte Reiseziel erscheinen mir zudem ebenfalls sehr fair, zumal die Boot auch mit allem Tackle ausgestattet sind und 5 Ausfahrten schon inklusive sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Angeln in Südafrika?


    Gruß Marc

  • Hab ich auch vor, ich wollte nur von Euch wissen, ob jemand von Euch schon mal in Südafrika geangelt hat und Erfahrungen dort unten sammeln konnte...

  • Hi Sinai


    Es ist immer schön, wenn neue Angebote für uns zur Verfügung stehen. Südafrika ist sicher ein lohnenswertes Revier. Die Idee mit dem Link ist auch ganz niedlich, aber sag doch Deinem Bekannten, er kann auch offiziell hier eine Overte starten. Er soll sich mit dem Admin kurzschließen, und dann muß man sich nicht so verbiegen. Kommt besser. ;)
    Zu Südafrika wirst Du bestimmt im Board noch ein paar Infos bekommen, ich hab da leider keine Ahnung.
    Ich rechne meine Reisen immer in Budget durch Angelstunden, da ich meine Maßstäbe in der unteren Preisklasse festlegen muß. Bei 5 Fahrten a 6 Stunden, bin ich 30 Stunden auf dem Wasser. Abzüglich 5 X An und Abfahrt zu je ca. 1 Stunde (???) angle ich effektiv 20 Stunden oder etwas mehr. Das wäre mir zu wenig. Hier würde ich als Anbieter nachbessern.
    Die Seite ist schön gestaltet, Gratulation. Ich werd den Veranstalter mal in Magdeburg besuchen, da kann man mal über die Details reden.
    Also, immer mit der Tür direkt ins Haus fallen, so ist es uns am liebsten. :thumbsup:


    Viele Grüße Carsten

  • Hi Marc,


    ich kann mich Carsten da voll und ganz anschließen. Sei einfach ganz offen, dann geht doch ein Link auch klar, is ja kein Problem. Weiter könnt ihr auch für sehr günstiges Geld (40,- EUR/Jahr) ein kleines Banner in die Südafrika-Sektion setzen. Wenn jemand dann einen Anbieter sucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er euch kontaktiert ;)
    Die Seite sieht übrigens super aus. Die Bilder gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße aus München,
    Uwe

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com