Mitangler für die Südsee gesucht!!!!!!!!

  • hallo freunde des gepflegten popperwurfs :) ,




    wenn man die charter teilt, wirds billiger. selbst in der südsee bekommt man bei 3-4 leuten einen erstaunlich guten preis :keeporder: ,bzw. man muss von vornherein schon zu zweit sein.




    es geht nur um poppern und jiggen.




    ziel ist alles im umkreis von 3000 km um neuseeland. bevorzugte zeit januar/februar. bin vom 14. jan.-02.03. 2011 wieder in neuseeland,


    sollte jemandem das fell jucken, könnten wir schaun, ob kurzfrisstig noch was geht, fiji,neu caledonien oder vanuatu. ich hab einige angebote vorliegen, vorschläge sind natürlich willkommen :) .aber achtung, januar bis märz ist cyclone saison,riisiikoooo. der nächste termin wäre dann ab 2012,(hab ja meine urlaubstage für 2011 schon verblasen :D ).




    eins noch: sympathie ist natürlich super aber kein muss, ich bin ziemlich unkompliziert, ich fahre mit jedem :) . wie es andersrum aussieht kann man ja klären. :) ist ja auch in erster linie eine zweckgemeinschaft, bei der aber alle ein ziel haben, poppern und jiggen bis zum abwinken :vinsent: . diese eine gemeinsamkeit wird reichen, um miteinander auszukommen :) . und geteilte freud ist doppelte freud :) .




    nochmal konkret, ich rede hier von ca. 1 wöchigen angeltrips, kein urlaub. kann man wunderbar mit einer neuseeland reise koppeln, die frau bleibt in neuseeland zum wandern und der mann macht mal nen kleinen abstecher zu den gt's :D , oder die frau kommt mit :) .




    ok, bis bald vielleicht




    der thorsten :)

  • ab sofort suchen wir, sebastian aka kaibutsu und ich, noch einen crazy fisherman, der mitfährt nach NEUKALEDONIEN.


    der charterer hat zwischen 5. u. 22 dezember 2011 noch termine frei, für die zeit hab ich heute angefragt 8) .


    das package beinhaltet: 5 tage/4 nächte liveonboard einer 12 m yacht(2x310 PS Volvo Penta) käptn und guide + verpflegung.


    hier mal ein tagesablauf: 6:30 frühstück - zwischen 7 u. halb 8 gehts los mit fischen - 12 uhr mittagessen - 13 uhr gehts weiter mit fischen bis ca 16:30-17:00 - duschen, ausruhen oder weiterfischen am ankerplatz - 19:30 abendessen danach fischen oder pennen :) .


    ich hab im anfangspost geschrieben, daß die cyclone saison von januar bis märz ist. das stimmt nicht ganz, zu dieser zeit ist die wahrscheinlichkeit am höchsten, die saison beginnt aber schon im november.


    ok leute, ein platz ist noch frei...meldet sich keiner, fahren wir zu zweit...zu den monster GT´s :D :D


    cheers


    thorsten

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com