Schnurfassung Stella 18k Jerry Brown Solid 80lb

  • hi,


    nach langem lesen habe ich mich für die jb solid in 80lb für meine stella 18k zum popperfischen entschieden.
    würde die schnur in usa bestellen, jetzt meine frage. hat jemand erfahrungen wieviel schnur ich auf eine
    18k bringe ???


    vielen dank und grüße


    chris

  • Hai Jürgen,


    hab' jetzt keine Ahnung wieviel Spectra auf die Stella passt. Würde Dir aber empfehlen, die "h ohle" Spectra zu nehmen. Dann kannst Du Dein Shock-leader direkt einsplicen.


    TL


    Wolfgang


    :bodycheck:


    PS.: habe gehöhrt, dir fehlen im Moment Deine Tune. Bin selbst noch auf dem harten Trip der Vorbereitungsphase

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Aus aktuellem Anlass:
    Da ich vor ein paar Wochen bespult habe hier mal die Schnurfassung der 18000er Stella SW!


    - 315m Jerry Brown "Line One Hollow" 100lbs
    - 450m Spiderwire Stealth 0,38mm


    Die Wurfweite mit der hohlgeflochtenen Jerry Brown fand ich ganz passabel, da sie schön weich abläuft. Allerdings kein Vergleich zur Spiderwire Stealth. Damit waren locker mit gleichem Setup (Rute, Rolle, Köder) mind. 10 m mehr drin!


    Wie sind denn die Erfahrungen mit der "Solid" von Jerry Brown?


    Grüße
    Robert

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com