Gemeisames Treffen, am 23./24.10.2010 in Gunzenhausen

  • Moin Jungs,


    Wie in einem anderen Tread ja schon angefangen eröffne mal diesen Tread um ein gemeinsames Treffen auf die Beine zu stellen!
    Als Datum setzte ich mal das WE 25/26 September fest, eigentlich genug Zeit zum planen aber auch noch Zeitnah und bevor die Meisten ihre Trips beginnen!
    Treffpunkt wäre wohl am besten irgentwo in Mittelsüddeutschland,da die meisten Bordmember auch von da kommen! Wer hat ne Idee?
    Übernachtungsmöglichkeiten wären nicht schlecht.


    Dann hoffe ich mal um rege Teilnahme,hoffe das viel Tackle dabei sein wird und das wir Spaß haben, viel Fachgesimpelt wird und wir das ein oder andere Bierchen zusammen verhaften!


    Gruß Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von GT Carsten ()

  • Prima Idee Thomas,
    bin aber vom 19. Sept. bis 03.Okt. auf den Azoren und werde u.a. Deine Popper und Sticks ausgiebig testen :D
    Gruß Gerhard

  • servus...


    also ich als bei null anfänger würd mir sowas auch sehr gerne mal reinziehen.....ich wäre dabei ...


    grüße :neo:

  • Hi
    Sollte im süddt. Raum nichts wachsen, könnte man noch eine Messe als Plattform ins Auge fassen. Meeresangeltage in Magdeburg im November. Ist nur ein offener Vorschlag, ich fahr überall hin. :thumbup:
    ppp GTCarsten

  • Dieses Thema enthält 139 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com