Herbert´s Kurztrip Malediven

  • Hallo Herbert
    Die Buschtrommeln schallten ja gestern schon von München über Berlin bis Dresden. Ein neuer Stern ist am Himmel der fanatischen Popperfreunde aufgegangen. Fischen bis der Kreislauf aussetzt. Einmal infiziert, ist man dem Knochenbrecherfisch auf ewig verfallen. Ich bin ja schlichtweg begeistert von Eurem Boot, das macht einen Lust auf mehr. Das mit den verlorenem Schwertträger ist schade, aber wie gesagt fischen ist fischen. Der Wobbler, der auf den Bildern zu sehen ist, ist auch mein Favorit, der geht fast immer. Mit den Sails hast Du den Finger schon an der richtigen Stelle. Man hat Tage, da sind Sie so gierig, das Sie einen geriggten Badelatsch bis zum 12 Fingerdarm schlucken. An anderen Tagen muß man beim ersten Anklopfen sofort ausklinken oder Schnur nachgeben und immer wieder anteasern. Da ist Fetztenköder schon ein Vorteil. Oder die schönen Köderfische die Dein Sohn erbeutet hat. Mit dem Tshirt, wer es nicht gesehen hat, kann es kaum glauben, sehr coole Nummer! Überhaupt hat Dein Junior sich ordentlich ins Zeug gelegt. Gerade beim Poppern ist es schon schwierig, wenn die Rolle so hoch hängt. Hut ab, saubere Leistung.
    Alles in allen, Gratulation zum gelungenen Tripp, laß uns nächste Woche mal telephonieren.
    Grüße nach Bayern, Carsten :thumbup:

  • Also als Erstes möchte ich auch Deinem Sohnemann gratulieren, das ist schon eine echt saubere Leistung. Aber auch der Papa war gut dabei und hat hier Vielen eine neue Möglichkeit gezeigt. Und mir hast Du, lieber Herbert gezeigt, dass es sich durchaus lohnt ein "Malediven-tutorial" zu schreiben. Danke für die vielen, wertvollen Infos.



    Ich finde übrigens, dass ihr super gefangen habt und mit einwenig Glück (wäre der Marlin hängen geblieben) wäre es ein Wahnsinnstrip geworden.


    Respekt!


    Uwe

  • Das klingt doch wirklich gut. :imsohappy:
    Da haben sich die Malediven doch von ihrer besten Seite gezeigt! :thumbsup:
    Hoffen wir mal, dass das bei uns im Dezember auch wieder der Fall sein wird.

  • Hallo Herbert,


    genialer Bericht, der die Möglichkeiten klar aufzeigt, die Malediven sind ein Traumrevier, und auch ohne Kakerlaken möglich.


    Ich habe auch deine Einführung gelesen, der geniale Forengott halt. ;)


    Wie schon gesagt, du musst jetzt stark sein, die Zeiten wo du beim Fischen Vorbild für den Marco warst sind endgültig vorbei.
    Wenn dann noch die Sailfish und Marlin nicht hängen bleiben, wirst du familienintern nur noch belächelt.


    Wir müßen halt mal wieder ohne Marco angeln gehen, sonst können wir da nichts mehr reissen. :thumbsup:


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com