Big Game Fischen auf den Malediven Dezember 2009

  • Hallo Leute,



    Stephan Kreupl war auf den Malediven beim Angeln und hat einen wunderbaren Bericht hierüber geschrieben auf der Seite http://www.bluewaterfishing.eu…diven_2009/04_inhalt.html.



    Aus zwei Gründen ist er absolut lesenswert:


    1. Der Bericht zeigt, wie man günstig sehr gut fangen kann und


    2. es gibt darin eine Passage über einen Sailfishlure OHNE HAKEN, der aber den Fisch genau so sicher ans Boot bringt wie sein Kumpel mit Haken. Für mich ist das der "next step" den man durch die konsequente Weiterentwicklung von Systemen und Fangmethoden gehen kann, wenn man die entsprechende Leidenschaft an den Tag legt. :thumbsup:



    Weihnachtliche Grüße,


    Uwe

  • Hallo Stephan


    Gratulation zu diesen tollen Fangergebnissen. Das ist auch auf den Malediven nicht normal. Sehr Imposant. Vor allen die GT´s verdienen Respekt. Da waren ein paar sehr schöne Fische dabei. Mir kribbeln die Finger wenn ich das sehe. 9.3. 2010, Ansage +50 on Popper, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue. :thumbsup:


    ppp GTCarsten

  • Super Bericht und tolle Fische was will das Anglerherz mehr .
    @ Milchner
    die Boote sind sehr günsig das stimmt . Aber die Anlage ist wohl nur was für die o beren 10000 :tommy: :crygirl:


    Carsten
    + 50 auf Popper respekt da hast du dir was vergenommen . :whistling: :D


    Gruß Andreas

  • Hallo Andreas


    Ja, man muß ein Ziel vor Augen haben. Man kann alles, aus der eigenen Perspektive heraus, gut vorbereiten. Das Gerät hat mein uneingeschränktes Vertrauen, die Köder sind gebaut. Alles abgestimmt auf die großen Kaliber. Nun noch ein wenig Training, mehr kann man nicht tun. Der Rest ist Glück, und das liegt in der Hand der Meeresgötter. Aber man muß fest dran glauben, denn das ist der Motor, der uns immer wieder antreibt. :thumbsup:


    ppp GTCarsten

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com