shop für popper stickbaits

  • Hallo zusammen,


    bin auf der suche nach internetshops für popper und stickbaits in europa. die auswahl an ködern in deutschland ist ja doch eher begrenzt.
    bis jetzt habe ich seawoodtackle in spanien (fast alle köder vergriffen) , caranx.net, und gamefisher .com gefunden. hat jemand schonmal bei gamefisher bestellt?
    speziell wäre ich noch auf der suche nach dem orion bigfoot, auf der seite von orion ist der nichtmehr gelistet und auf mails bekommt man keine antwort, bei caranx.net ausverkauft.
    hat jemand erfahrung mit den japanischen größen bei handschuhen zum poppern/jiggen, was würde zB M enstsprechen?
    wäre nett wenn ihr noch ein paar tipps hättet.


    danke

  • Hai Broadbill
    Köder zum Poppern findest Du bei der internationalen Suche in Mengen und Massen, (z.B. über ebay zu den Shop´s) . In Deutschland kann ich Dir unseren Sponsor, den Oli vom Big Game Shop empfehlen. Link bei Sponsoren. Da findest Du ein gutes, aufgeräumtes, und vor allen getestetes Sortiment an Poppern. :thumbup:
    Bei den Handschuhen, empfehle ich Dir einen Besuch in einem guten Fachgeschäft für Arbeitsschutzkleidung. Da hast Du ein sehr großes Sortiment an sehr hochwertigen Handschuhen. Da kann man intensiv die Modelle probieren, und vermeidet einen Fehlkauf. Die guten Teile bewegen sich zwischen 15-30 €.
    ppp GTCarsten

  • Grüss dich Broadbill,
    Kann ich dir wärmstens empfehlen. Die Auswahl im E Shop ist nahezu komplett und umfasst auch sehr ausgefallene Sachen, z. Bsp Haken von Jigman und Fisherman.


    Popper und Sticknaits die nicht nur bunt aussehen, sondern auch wirklich funktionieren. Da ist für jeden was dabei.



    Wenn du Probleme haben solltest kann ich dir gerne behilflich sein, kenne dort die Leute sehr sehr gut und bin auch regelmässig dort.


    LG


    Jürgen

  • Wieso dieses Bestellen wollen in BRD oder Europa - und das bei Poppern + Stickbaits !


    Ich habe 80 % der Angelaurüstung in Asien ,USA , Neuseeland , Australien bestellt und ca ( habs ausgerechnet -soweits ging ) 2500 € gespart . Das geht ganz schnell Vergiss den € Killer nicht !
    BsP: Daiwa Salltist 6500 229 $ in USA BrD nicht erhältlich ! Es gibt Horror berichte über Zoll und Steuer und Fracht - Endpreis Haustür Torsten 211 € Hatte natürlich gehandelt !+2 Rollen bestellt
    BsP 2: Popper Pelagic Australien 150-210 gramm ( HAmmerteile !) 30 A$ runtergehandelt auf 20A$ +Fracht 20$ 5Stück = 120A$ = 74 € Packet kam an Haustür an für 74 € -



    Deutschland Wären es für vergleichbare Popper ( 150-210 gramm also großer Williamson oder Yozuri) mindestens 120 € mit Versand gewesen geschweige denn die 150gramm Popper von deiner genannten GAmefisher seite .........
    Also sind ja nur mal so eben 46€ an 5 Poppern gespart !!


    Die Greys Power Popper auf deren seite für 269€ habe ich incl Fracht aus England ( Juhuu Europa ;) ) mit 2 Anrufen in England für 150 € Haustür Torsten gehabt , Ursprungsland der Rute !


    Also Fazit....- Währungsvorteile und UrsprungsLandpreise und Handelswillensmentalität der Außereuropäischen Länder nutzen und 100erte oder 1000ende sparen !


    Ich darf das alles schreiben , da ich in den letzten 8 Monaten meine komplette Ausrüstung von Bestand 0 - 100% gekauft habe ! Also die Nächte vor Google waren lang -das kann ich sagen !


    Tl T

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com