Popperrute Ripple Fisher

  • Servus ihr Schwarzfischer,


    will mir vielleicht eine Ripple Fisher 79H zulegen.
    Dann kam ein Bekannter und hat gemeint das wären nur" stinknormale" Cormoran Blanks zu überteuerten Preisen!
    Wenn ich die Videos anschaue, was die Dinger zB. bei Nomad aushalten- kann ich mir das nicht vorstellen.


    Hat jemand Ahnung ob das stimmt- würde mich sehr interessieren.


    Grüße Sturmi

  • Hi Sturmi,


    weder kenne ich diese Rute noch vertrieben wir Cormoran. Aber wir wollten mal eine Cormoran Wallerspinnrute zerstören, da einige Ringe beschädigt waren.
    Der Blank lebt heute noch, da die Vergewaltigung die wir mit dieser Rute angestellt haben bisher nicht erlebt hatten. War ne 200g Wg Rute für keine 70€. Mag den Vogel zwar nicht, aber dafür hat er Respekt verdient!!! :pfeifen:

  • Hallo Sturmi !
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen das es Cormoran Blanks sein sollen . Da hat er dich bestimmt auf dem Arm genommen . Ich hab die mir auch mal die Videos von Nomad angesehen , da wird den Ruten alles abverlangt . Ich liebäugel übrigens mit einer Ripple Fisher Amberjack 55 .
    Gruß
    Matthias

  • Hallo Sturmi !
    Ich liebäugel übrigens mit einer Ripple Fisher Amberjack 55 .
    Gruß
    Matthias


    Sind geile Ruten hab gestern noch für unsren andamanentripp 3 Stück in SG bestellt . Die Amberjack 55 ist da auch dabei . :lokomotive:


    Gruß Andreas

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com