Fishing in Spanien, an der Costa de Luz nähe Cadiz

      Fishing in Spanien, an der Costa de Luz nähe Cadiz

      Hallo Sports- und Naturfreund,





      ich möchte dieses Jahr an die o. g. Küste fahren und würde evtl. zu günstigeren Konditionen einen Angelausflug machen.

      Angelgerät ist vorhanden und benötige daher nur ein Boot (Einheimisches Fischerboot) mit Steuermann.



      Hat hier evtl. jemand Erfahrungen gemacht und kann mir dabei helfen dies geplanter anzugehen.



      MFG

      Tom
      Informationen unser Partner
      hallo



      ich bin das erste mal unterwegs und die Thunfische und Makrelen haben es mir angetan. Rute und Rolle habe ich wie alles andere auch. Ich benötige einen ortskundigen für die Ausfahrten.



      Das ganze würde ich anfang August starten für 2 Wochen wenn alles klappt.



      Gruß Tom