Der Stammtisch

Schreibt doch mal kurz was über Bester
    den kennt doch kein Mensch

jetzt haben sich das doch ne Menge Leute angesehen

kommt noch feedback ?

oder wollt Ihr ein neues Rätsel............?
    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:
    Da ich ja aus der tiefsten Zone stamme und mal Binnenfischerei gelernt habe,war das damals neben Aalen ,der heissbegehteste Fisch,unserer nächtlichen Diebeszüge ,um das Lehrlingsgehalt aufzubessern.Oder frisch aus dem Räucherofen direkt gegen den Depotat-Grubenfusel der Kohlearbeiter einzutauschen.Er wuchs in den Warmwasseranlagen der schönen Kohlekraftwerke im Osten prächtig .Die Brut kam direkt mit dem Flieger aus der Sowjetunjon. Bester-Störhybride aus Sterlet und Hausen.
    Das hätte damals unsere Umwelt-Gräte mal sehen sollen.Die wäre aus den Latschen gekippt.Geregnet hat es Schwefelsäure und auf dem Stausee war der Kohlestaub so dick,dass die Hunde drüber laufen konnten,den Zandern hat es gefallen.Und das bischen radioaktiver Abraum (Pechblende) aus der Wismut wurde auch einfach auf die Halde gekippt.Was dich nicht umbringt -härtet ab,war die Devise.Was für ne Scheisse die mit uns gemacht haben! Dann denkt man alles wird anders und gut und jetzt verarschen sie uns auf andere Weise. Musste ich mal los werden.
    da sieht man wieder mal ....gelernt ist gelernt

das sind unsere Hybriden aus der Zucht, Sterlet und ein anderer aus Putinland gekreuzt
    schnellwachsend und mit kurzer Nase

wir legen die geräuchert als Blickfang auf die Fischplatten

:!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:
    Informationen unser Partner
    Richtig, sie schmecken hervorragend
    sind ganz besonders beliebt bei unseren osteuropäischen Kunden.
    Informationen unser Partner
    Little Big Game in Deutschland ?

naja, ersatzweise und coronabedingt beschäftige ich mich jetzt mit
    dem spoon-fishing auf große Lachsforellen
    Drillzeit an ultrafeinem Gerät etwa 20 Minuten
    ist ein Heidenspaß........