SPINNFISCHEN am Mittelmeer und Ost-Atlantik - Auf Barrakuda & Co. von den Küsten des Ostatlantics und des Mittelmeeres

Hallo Haramis,

bei dem Samsung Tab S3 klappt es, der öffnet es, da gebe ich das Passwort ein und fertig.
      Aber vielleicht verarbeitet ein Reader nicht die Vielzahl an Medien nicht. Verlinkung etc. Hab ich gerade gelesen.
      Ist vielleicht für dich als Info auch nicht schlecht.

Ahoi, Micha
      Informationen unser Partner
      Genau,
      der Druck zum nachschlagen optimal mit den Ringbucheinlagen.
      Wenn ich im November auf Lanzarote bin, nehme ich aber das Tablet meiner Frau zum querlesen mit. ;)

Ahoi
      Ich habe mir das Werk von Haramis auch gegönnt. Da steckt wirklich viel Arbeit und Herzblut drin, so viel Einsatz gehört selbstverständlich unterstützt. Zum Nachschlagen habe ich mir das .pdf-Dokument auch ausgedruckt und in einen Ordner gepackt. Das .pdf kommt auf dem Tablet mir auf die Reise :)

Auch von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung! So viel Insider-Info für einen schlappen 20er bekommt man nicht so schnell wieder.

Respekt dem Autor und LG,
      Willi
      www.fischerstammtisch.at
      Hallo Haramis,

Buch ausgelesen! Sehr informativ und ausführlich alle Themenbereiche abgedeckt, Klasse!
      Einzig deine Hornhechtimitationen kann ich im Netz nicht annähernd finden. Sowas bietet wohl keiner an und selbst schnitzen ist nicht mein Ding
      Da sind eher die Fingerkuppen weg. ;)

Lieben Gruß, Micha

Neu

Vielen Dank für die positive Kritik.

Den Needle Stick in dieser Machart und mit diesen Eigenschaften (alle anderen Needle Fish Lures sind reine Topwater-Köder) gibt es nur bei mir.
      Schau mal auf meiner facebook-Seite: "DER Raubfischer": facebook.com/DER.Raubfischer/
      Dort biete ich welche an. Derzeit sind sie aber wieder ausverkauft ;)
      Ich teste gerade den Needle Stick als 3D-Druck mit ersten guten Eindrücken.
      Wenn der Prototyp sich bei meinem Urlaub auf den Azoren diese Woche bewährt, werde ich in Serie produzieren und ebenfalls über meine facebook-Seite anbieten.
      Daher YouTube Channel und facebook bitte liegen bzw. abonnieren:
      youtube.com/playlist?list=PLtxKBTpxpUrQcH-IWZTyZzFGqCZ4MnO9H

Hier mein neustes Video: Dicker Bluefish auf gedruckten Köder:

Neu

Der Chisellure fliegt wirklich meeega weit und läuft auch Highspeed noch richtig gut , der Preis ist außerdem mehr als fair :thumbup: .
      Wenn der Needlestick bedingt durch den 3D Drucker günstiger wird kommt der mir ebenfalls ins Haus.

Das soll nicht bedeuten das der derzeitige sein Geld nicht wert ist , da stecken mit Sicherheit einige Stunden Arbeit drin allerdings ist MIR das einfach ˋto muchˋ für ein Lure .
      Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert und hat mir meinen ersten Ufer Barrakuda im Mar Mediterrane gebracht :thumbsup: .
      Muchas Saludos :thumbup:
      /////////